Zitat:
Zitat von Bob_ROss Gerade in Replays fällt auf, wie scheiße Mutas sein können, wenn man sie schlecht timed, bzw. gescoutet wurde. Das ist zwar theoretisch bei jeder Einheit so, aber Mutas sind halt ziemlich teuer, und lassen sich (bevor die große Masse davon da ist) relativ leicht kontern (mit T1 Units). |
ja das prob bei zerg is ja.....man braucht ja von allem mass damit das funzt....bei protoss ein gut gesetztes mothership is mega übel...bei terraner eine gute atombombe und man hat auch pech gehabt^^
und wenn ich irgendwo 5 hydras in die gegner base werfe und "überraschung" schreibe sind die schneller platt bevor ich zuende getippt habe.....
mutas is ja deswegen so cool weil man ja ständig herumfliegt und nadelstichtaktikmäßig hin und wieder was kaputt macht, während man fleissig nachproduziert^^und weil die so schnell sind gehts auch auf....aber in 2 jahren kommen ja die neuen zerg einheiten -_-