Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. August 2010, 17:46
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Dragon Age läuft bei mir zwar immer flüssig, wenn ich jedoch mit 1920*1080 Pixel im Vollbild spiele kann ich mich darauf einstellen das es nach ca 5min Abstürzt, oder mein PC Abstürzt.

Bei 1600*900 im Fenstermodus kann ich ca 90min zocken, dann komm "Dragon Age reagiert nicht mehr..."

Neben diesen beiden Fehlern kann man sehr oft lesen das gewisse Quests verbuggt sind, was ich auch selber gemerkt habe. Auch der Sound ist manchmal nicht so wie er sein sollte. Zauber werden optisch nicht immer umgesetzt, Ladezeiten werden länger je länger ich spiele. Dialoge laufen falsch, sind nicht richtig vertont. Bei Neuladen ist manschmal mein Inventar weg. Es gibt Probleme beim Importieren des Charakters bei DLCs und den Add on. es gibt oft Clipping, oder fehlerhaftes verhalten der KI, besonders die Wegfindung. Kollisionsabfrage ist manchmal echt lächerlich. Doch das schlimmste ist, das ich nicht wirklich allein damit stehe. Bei Dragon Age hab ich oft in anderen Foren mich mal umgeschaut wie denn was nun läuft. Und egal nach was ich suche, schnell steht da mal "Pass aber auf da ist der und der Bug pla pla pla"

Bei knapp 100h spielen häufen sich natürlich die Fehler, das macht dann keinen Spaß mehr weil man immer Angst hat das irgendetwas einen Bug verursachen könnte.

Nun wieder was wegen Grafik usw: Das Grafische Niveau das Crysis und BFBC2 oder aber auch Mass Effect an den Tag legen ist wirklich gut, aber ohne entsprechendes drumherum komm ich vllt in den jeweiligen spiel nicht mal soweit mir das anzuschauen. Und wie rush es schon gut sagt, allein eine tolle Grafik macht keinen Realismus. Wenn ich mir mal ansehe wie das Aussieht wenn in der Realität ein Haus einkracht oder ein Panzer bumm macht und das mal mit BFBC2 vergleiche so ist BFBC2 meilenweit davon entfernt die Häuser realistisch einstürzen zu lassen. Mal davon abgesehen das ich ein Spiel spiele weil ich spielen will, und mir nicht nur schöne Bilder ansehen will.

Ich staune immer noch über die Grafik in Metal Gear Solid 1,2,3 ... weil die Animation so gut ineinander greifen, die Musik so schön gesetzt ist, die Kamera so gut geführt, die Charaktere so lebendig wirken. Bei Crysis kann man zwar schon fast die Hautzellen zählen, aber die Charaktere wirken dadurch nicht lebendiger! In BFBC2 sehen Haggard, Sweets und Sarge zwar technisch besser aus, aber in BFBC1 sind sie lebendiger!

Mir gefällt der Kurs nicht den die Spieleindustrie einnimmt. Flach, kein Charakter, kein spiel, kein Spaß
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"