Ich sehe die standpunkte der meisten leute hier ein aber.... wir sind nicht in der realen welt.
Klar ist es logisch das Fortschritt da ist aber jeder der was erfindet muss auch zeit haben. Wenn ein böser Dämon davon wind bekommt das jemand eine antidämonen Waffe entwickelt... was passiert dann ^^? Genau, person tot und Entwicklung vernichtet. Deswegen wollen die Dämonen ja auch den Helden und den Geburtsorten an den Kragen
.
Außerdem wenn ihr euch überlegt wie die Kirche in unserer Welt auf Ketzter reagierte *ich sag mal spanische inquisition* was denkt ihr wie die Magier und Zauberer in der Welt von Diablo 3 auf schändliche Bauern regieren würden die ihnen auf einmal irgendwie ebenbürtig sind?
Dann natürlich noch der aspekt, dass wenn Menschen solche Waffen benutzen die Monster auch. "Helga! Schnell! Verbarickadier die Tür! Es kommen untote!" ~peng peng löcher im Fensterramen~ "Ohje es sind Mephi the kid und die Untoten Reiter!"
Dazu kommt die frage der Haltbarkeit von waffen. *entschuldigt wenn der punkt daneben ist habe mich bisher hauptsächlich mit sc2 beschäftigt daher ka obs noch haltbarkeit gibt*
Gehen wir davon aus das eine Schußwaffe die etwas besonderes in Diablo 3 ist mal kapputt geht... woher weiß der schmied von unbekannter stadt xy wie man so ein ding baut/repariert?
naja soviel dazu meine kurzen überlegungen am sonntag, ich wende mich wieder dem zotac cup zu