Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. January 2010, 00:14
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Superman wurde schonmal im direkten Kampf von einem Gegner getötet (von Doomsdaym siehe Bild unten), Goku hat sich 2mal geopfert.
Huch, wie wurde dann Superman wieder belebt?

Zitat:
Zitat von Bad-Snake Beitrag anzeigen
SonGoku hat sich immer von Kampf zu Kampf gesteigert und ist immer Stärker geworden und ist keiner der Aufgibt, genau so wie Superman.

Da SonGoku sich durch seine Verwandlungen noch stärker machen kann oder stärker wird und Superman eigentlich immer auf dem gleichen Level bleibt, hat SonGoku schon einen kleinen Vorteil.
Du argumentierst wie mein Freund
Klar kann sich SonGoku zum MegaXfachSuperSajachin machen aber ihr vergesst das Superman ja schon von Haus aus Super ist
Wobei Superman auch an Erfahrung dazu lernt, aber er ist schon so gut das es praktisch irrelevant ist
Klar kan ein Trappi Super Tanken aber ein Ferari ist immer noch besser!

....klar auch das die beiden nicht ernsthaft gegen einander kämpfen aber es ist eben einfach ein Wetkampf für die Fans