Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2009, 16:02
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Übrigens: MW2 ist eben eine Fortsetzung von MW1 und es kommt sehr sehr oft vor das Fortsetzungen die Kenntnisse und Handlungen des vorherigen Teils voraus setzen....Selbst bei NEW MOON- BISS ZUR MITTAGSSTUNDE in den mich meine Freundin letzte Woche an den Haaren ins Kino zerrte
Mein Beileid.
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Ungefähr das gleiche wie diejenigen die ständig über die Politker meckern und nie zufrieden sind. Aber mal anstelle loszutoben um was dagegen zu tun (wählen gehen, Kreisbeauftragten aufsuchen und Anliegen verkünden, Selber in die Politik gehen....) macht fast keiner
Dem kann ich nur zustimmen.


Was mich um herlich zu sein ein bisschen irritiert, ist wie die Flughafen-Szene einstecken muss. Ich komme mir leicht belämmert vor, nachdem ich sie jetzt 2 mal so verteidigt habe und sie allen Anschein nach einfach Schund ist. Was ich schade finde. Da war echt potential drin, aber es scheint echt ziemlich hirnrissig zu sein.
Sauerei.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."