Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. March 2009, 20:01 - Eee-PC oder ähnliches gesucht
MARIIIO ist offline  
MARIIIO
MARIIIO eine Nachricht über ICQ schicken
Hallöchen,

Bin auf der Suche nach nem kleinen Notbokk,NetBook,Mini-Notebook, SubNotebook oder wie die dinger auch immer heißen
Soll für die mami meiner freundin sein, Rollifahrerin und daher mobil etwas eingeschränkt. PC sowie Internet per WLAN sind vorhanden, das Mini-Notebook soll also nur für internet bzw schreibkram herhalten müssen.

Wichtig wären: Leicht, Lange akkulaufzeit, WLAN

Habe preislich an etwa 400-500€ gedacht, einen Intel ATOM (Stromverbrauch), sowie einen "Pickup & Return"-Service (Abholung zuhause - Reparatur - lieferung nach hause), evtl. verlängerbar.

Dachte aufgrund des ervices an DELL, die bieten qualität, allerdings auch für gutes geld.

Mit denn Eee-PCs von Asus habe ich mich noch nicht richtig beschäftigt...

MSI dürfte auch noch was ahben, soweit ich weis.

Und im ALDI gibts auch was, wobei ich PC-Zeugs aus dem ALDI bisher immer belächelt habe.

Bin für alle Hilfen dankbar, vll auch erfahrungsberichte oder ähnliches
Dankeschön°°°
_________________________________________________________________________________________
Ingame: Krachbumm-Ente
Mein System

Zitat:
Zitat von zeVeNoM
Das nächste mal wennst ein BF2 Topic nicht in den Off-Topic Bereich postest, fluffy, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf Dich mit der GANZEN (!!!) Packung!
o
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OL