Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2009, 13:21 - Engel als Klasse
Ranker ist offline Ranker
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Hallo zusammen und willkommen zu einem Spekulationsthread über eine meiner Meinung nach mögliche Klasse in Diablo 3.
Zu aller erst möchte ich erläutern wie ich zu dieser Annahme komme, das die Engel als spielbare Klasse vorhanden sein könnten.

1. In Diablo 2 gab die Klasse des Paladins, die immer Blizzards Liebling war. Dieser Trend wurde dann mit Warcraft 3 und WoW weiter gehalten. Ein Diablo 3 ohne eine mögliche Paladin Klasse kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
2. In der Beschreibung zu Diablo 3 steht ja schon geschrieben, das selbst die Engel in diesem Krieg eine Rolle spielen (Himmel und Hölle iwie so steht das da). Wäre also naheliegend wenn man diese dann auch spielen kann.
3. Allem anschein nach ist Tyrael böse geworden, was natürlich auch nur spekulativ ist, jedoch von dem opener auf der offiziellen Diablo 3 Seite nochmal unterstrichen wird. Hat sich Tyrael durch die Ereignisse in Diablo 2 verändert oder hatten die 3. am Ende einen ganz anderen Plan und brauchten Tyrael als Wirtskörper?
4. Es würde einfach ziemlich cool kommen und das weiß Blizzard auch. Wieso also nicht diesen Schritt wagen, dadurch würden Storytechnisch viele neue Optionen für Blizzard auftauchen.

Also Leute, sagt mir mal was ihr von der Idee haltet. Fallen euch noch Indizien ein die diese Spekulation untermauern bzw. widerlegen?

stay well

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten