Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. February 2009, 18:46
danielkaplan ist offline  
danielkaplan

Zitat:
Zitat von Diavid Beitrag anzeigen
Google ist ein FREAK! :roll:

Google hat Youtube aufgekauft, und jetzt steht auf jeder Youtube Seite unten eine Zeile, wo man sich den neuen (spitzel)Browser Chrome downloaden kann.
Außerdem, Als der Browser rauskam, war auf der Hauptseite von Google auch so eine riesenfette Anzeige direkt unter dem Such-Eingabefeld.
(Machen Werbung für ihr Produkt auf ihrer eigenen Plattform!)

Jetzt wollte ich mein google Earth auf 5.0 updaten, und hab es mir gedownloadet.

Es hat dann auch gleich angefangen, sich selbst zu installieren.
Aber es hat 2 Sachen installiert. Google Earth 5.0 und Chrome.
Ich hab gesagt: Nein, isch nix bock haben auf Google Chrome.
Installation sagt: Wenn du nix installieren Google Chrome, dann nix mit google Earth! (So in etwa )

Man konnte nur beides installieren.
Nachdem die installation beendet war, und ich Google zwangsweise zu meiner Standard Suchmaschiene im Internet Explorer gemacht habe, (Mit einer Überschreibungs-sicherung, damit der Standard ja nicht geändert wird),
Wollte ich mich gleich darauf machen den neuen Datensammlerbrowser zu deinstallieren. Das Ergebniss dieses Versuches fand ich so geil, das ich erstmal ein Bild gemacht habe:

Als ich OK geklickt habe öffnete sich eine Seite, wo ich genau hinschreiben konnte, warum ich Google Chrome deinstalliert habe.

Dabei wollte ich nur mein Google Earth updaten! :roll:

Google scheint es wirklich dringend zu haben, seinen Browser an jeden zu verticken. (WARUM AUCH IMMER)
Du übertreibst aber auch. Du musst nicht beides installieren, du kannst auch nicht nur beides deinstallieren. Ich hab heute auch geupdatet und ich habe den Haken beim Download von Chrome gelöst, und so hatte ich keine Google Toolbar und kein Google Chrome sondern nur das 5.0 Update.
Und falls du nur eines deinstallieren willst dann deinstalliere nur Chrome. Gehe auf Programme>Google>Chrome und dort öffnest du die Datei fürs deinstallieren so einfach ist das.
_________________________________________________________________________________________
Helft dem armen Alrfed indem ihr hier klickt