Zitat:
Zitat von Mistwraith Es gibt keine Heiler in Diablo. Weder im ersten Teil, noch im zweiten, und im dritten wird es ganz definitiv auch keinen geben.
Jedes Monster hat die Chance einen Heilorb zu dropen. Wird der aufgesammelt, heilt er im derzeitigen Build 25% HP aller Gruppenmitglieder. |
Und deswegen wird es sowas wie nen Heiler nich geben
Naja die 5 Klassen.
-Der Babar Halt nahkampf und Niedermetzeln
- Witchdoktor mischung aus drui und necro
- Socerer naja elementmagier und arkane^^
- natürlich DARF EIN Fehrnkämpfer nich fehlen. Am besten wär halt ne mischung aus assasin und Waldläufer. So dass ma sich entscheiden kann ob ma auf nen dolch skillt oder nen Bogen oder einfach beides kombiniert, so dass man unterschiedliche aber gleich gute builts machen kann. So viel zu jeder char spielt sich dann auch anders
-Und die 5. sollte special sein! Nen Pala find ich eig mitlerweile übelst langwellig. Naja vor allem wenn man dann auch gegen das*gute* kämpfen müsste würde er meiner Meinung nach nich ins Bild passen.
Wieder was neues wie der Witchdoktor, bloß mit ganz anderen skills, vll so ne Art Halbmenschvampirlord
der sich verwandeln kann in verschiedene Stadien und die möglichkeit hat gegnerische Monster zu bekehren und sich so ne mini Privatarmee aufzustellen. Und eher durch Blut verschiedene Spells einzusetzt, dass man halt kein Mana brauch, sondern Hp. Und als ausgleich kann er dann halt Hp lechen so als erster spell. Dann ne multicastrune drauf und er macht nen Massenleech xD.
Gibt es glaub ich auch öfters in andern Games