Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. October 2008, 16:01
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Ich hab so inetwa die gleichen Erfahrungen in SP/MP gemacht und empfand es als unnütz viele Punkte in ENE zu investieren.
Nach etwas brainstorming über das Thema Energie bin ich folgendem gekommen

Zitat:
In Diablo 3 wird es weder Manaleech noch Massen an Tränken geben.
Demnach geht meine Überlegung in die Richtung, das Jay Wilson sich zu diesem Schritt entschieden hat um ähnlich wie bei den Healorbs den taktischen Anspruch zu erhöhen.
- Man weiß bis jetzt noch nicht wie sich das Attribut Energie auswirkt, nach Erhöhung bei einem Level wird man wohl wieder mehr erhalten, vllt. aber die Manaregeneration ebenfalls.

- Durch neue Skills kann man ja mittlerweile auch die dropchance auf Manaorbs erhöhen. Neuer Skill für Maek (Mana nach jedem Kill), ka wie der jetzt heisst

-Vielleicht wird man das System auch auf Passive Skills anwenden können (bis jetzt nur aktive-also schadenskills- haben slots)

Zitat:
Zudem wird es dann noch wichtiger werden auf seine Ausrüstung zu achten.
Ja ich denke man wird mehr abschätzen müssen für welche Items man sich entscheidet. zum Beispiel:
Nimmt man eine Brustplatte mit XY attributen um mehr instantdmg zu machen und einen Skill zu pushen, oder lieber eine Seidenweste mit Attribut Z um seine Chance für passive skills und bessere dropchance auf heal/manaorbs zu erhöhen.

Aber wenn man so die ganzen anderen Spielberichte im Netz so durchliest, jaja net nur Ogereli durfte spielen , so ging noch keiner darauf ein sich Gedanken über die automatische Attributsverteilung sorgen zu machen.
Vielleicht liegt das aber auch daran die alle angenommen haben das man das nur für die demo gemacht hat
 
Mit Zitat antworten