Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2008, 17:30
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Dann hab ich mit meiner Festival-Auswahl wohl verdammtes Glück gehabt, denn ich war 2004, 2005 und 2007 aufm HF, ausgerechnet 2006 nicht

Aber zum Thema Stil: Da stimme ich dir absolut zu, seinen eigens "antrainierten" Festival-Komfort sollte man auf jeden Fall haben! Einfach nur "ein Zelt und ne Pulle Bier" sind mir für ein Festival auch viel zu wenig.
Bei uns sind es halt der Grill, die auserlesenen Personen *gg*, ne leckere Shisha und ne vernünftige Sitzecke, die das Ganze zu einem tollen Event werden lassen. So hat eben jeder seine Prioritäten!
Im Endeffekt hast du natürlich auch Recht, dass es jedem selber überlassen bleibt, wie er das Festival begeht.

Aber hier nochmal an alle Leute die vielleicht das erste Mal aufs Festival fahren wollen: Bitte nicht ankommen - totsaufen - 3 Tage liegen bleiben!
Über sowas kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln (allein das viele Geld für den Eintritt).
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler