Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. August 2007, 05:29
Nightdemon Nightdemon ist offline

Nightdemon eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiß noch wie das damals bei Diablo war, meine ersten Charaktäre, so hammerst geil verskillt (gut war auch noch jünger, hat mich eig. nit so interessiert was nu was bringt, wollts einfach nur haben). Aufjedenfall fand ichs damals aber überhaupt nit schlimm nen neuen Char anzufangen, weils einfach unglaublich Spass gemacht hat zuerst einen zu machen der voll verhunzt ist und dann einen zu spielen, wo man alles perfekt macht und einem alles viel leichter fällt. Oder als das Add-on rauskam, meine erste Assassine, sooo geil erstmal alle 3 Skilltrees gepusht xD, weil wollt ja auch mal die Fallen undso sehen. Und natürlich auch alle passiven Fähigkeiten für die Klauen gepusht, auch wenn sich die nit addieren lassen, man weiß ja nie.
Also ich finds auch gut so wie es is, dass System, so kriegt man immer wieder ein paar lacher, besonders wenn man an die alte Zeit zurück denkt, wie man angefangen hat, herrlich. Wie ich mich damals noch bei Resident Evil bepisst hab vor Angst (vatern musste immer dabei am pc sitzen wärend ich an der Playstation zocke). Herrliche zeit.

Aber ist das nicht der falsche Thread für das Thema? ^^
ohje ich geh lieber schlafen...
"Satan wird euch alle zerfetzten, aber erst nachdem er Chuck Norris um Erlaubnis gefragt hat."
ehemaliger Postmaniac