Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. October 2015, 00:34
spambot spambot ist offline
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Und wieder was neues. Die Änderungen am /tcr ginza sind wieder rückgängig gemacht, es funktioniert nun wieder wie vorher (mehr oder weniger, da am Server auch was geändert wurde). Zusätzlich ist die Funktion hell_skill.cooldown(skill_id) vorhanden, mit der geprüft werden kann ob ein Skill auf Cooldown ist und damit ausgelöst wurde. Bei /tcr ginza wird darüber z.B. sichergestellt, dass die Skills richtig ausgeführt werden. Statt MultiShot > Lag > Escape > Tot wird nun geprüft ob der Strike gezündet hat (d.h. auf CD ist), ist das nicht der Fall wird nochmal ausgelöst, bis das halt geklappt hat anstatt wie bisher mit Escape weiter zu machen. Zusätzlich wird noch der Escape vom Engi genutzt. Im Moment ist die Skill-Kette dann so:
> MultiShot > Strike > MM Escape > 6 Sekunden warten > Engi Escape > 7 Sekunden warten > Einsammeln > Zurück

Keine Ahnung ob sich mit mehr Punkten in Escape die Laufzeit vom Skill verlängert oder der Cool Down verringert, habe nicht genug Reskiller um das zu testen.

Weitere /tcr Scripte habe ich nicht getestet und werde das wohl auch nicht, da ich das nicht brauche. Wer hier was behoben haben will muss entweder warten bis ich da was brauche oder selbst Hand anlegen. Da einfach mal beim Ginza Script guggen wie das da gelöst ist und entsprechen anpassen. Sollte nicht allzu schwer sein.

/EDIT
Das ist überarbeitet, siehe weiter unten.
Weitere Neuerung ist /ask load und /ask save, womit sich das Array AskItemModel in der AutoNPC.lua und das Array ModelRatings in der AutoLib.lua bequem auf Platte speichern und von Platte laden lassen. Folgende 'settings' sind bereits mit dabei: ammo, batt, fuel, relic, rocket und tech für die Mods. Damit kann man beim NPC (TM66/Neko) nur einem bestimmten Mod Typ "suchen" lassen. Für Conrad ist cannon und bolter an Board. Hier kann sich jeder selber seine Lieblingsratings zusammen editieren und jeweils speichern. Dann muss man nicht jedes mal wenn man grade was ganz bestimmtes braucht (z.B. nur ein Ammo/Tech oder ein Fuel/Rocket mit Ele/CCM) immer in den Dateien rumwurschteln.

Die Dateien sind wieder ein umbenanntes RAR Archiv, da das Forum nur ZIP oder Bilder akzeptiert.

Keine Ahnung mehr was sonst noch zu sagen ist, ausser: Wie immer alles auf eigene Gefahr.


Geändert von spambot (14. October 2015 um 18:21 Uhr).