Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2015, 01:57
spambot spambot ist offline
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Uh ganz vergessen, das ist ein umbenanntes RAR Archiv, das das Forum nur ZIP akzeptiert. Das .zip weg machen, dann sollte das klappen.

Lade aber die Tage noch eine neuere Version hoch. Habe einen (hoffentlich) einfachen Weg gefunden um zu prüfen ob ein Skill auf CD ist. Dann wird bei /tcr ginza solange Skill xx aufgerufen bis der auf CD ist, dann kommt erst der nächste. So wird (hoffentlich) sichergestellt, dass MultiShot -> Strike -> Escape auch wirklich so ausgeführt werden und nicht MultiShot -> Lag -> Escape.

Aufgrund von Nachfragen hier nochmal zwei kleine Hacks, die auch OHNE mmBBQ funktionieren:
1) Spiel normal starten
2) im Launcher auf Check -> Re-Patch klicken
3) damit werden alle Patches gelöscht und neu runter geladen
4) Spiel einmal bis zum Login durchstarten um die Patches vollständig zu integrieren
5) Spiel beenden
6) das ZIP in Hellgate\data Order entpacken
7) Spiel ganz normal starten

Patch macht zwei Sachen:
1) x_hellgate100 ist eine leere Böses-Wort-Liste, d.h. der Chat-Filter bzw. die Wortfilterung ist komplett aus, egal ob mmBBQ läuft oder nicht

2) x_hellgate200 ist ein Hack um den VGA-Modus beim MM-Sniper-Skill abzuschalten. Damit bleibt man nun in der 3rd Person Sicht, es sei denn man zoomt manuell rein, dann muss man Sniper Mode erst verlassen, bevor man wieder rauszoomen kann. Alle Vor- und Nachteile (mehr Schaden, langsamer laufen) vom Sniper-Skill sind nach wie vor aktiv und können NICHT so ohne Weiteres abgeschaltet werden.
Hier kann man sich vielleicht mit /speed set 3 oder so behelfen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip x_hellgate.zip (78,8 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von spambot (13. October 2015 um 02:11 Uhr).