Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. September 2015, 11:24
 #52 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von raptorninja Beitrag anzeigen
Ich sehe das so!
Das die Software entscheidet ob du Gewinner oder verlierst nicht aber dein können!
Also ist es ein Glücksspiel!!!! und hat absolut rein garnixx mit können zu tun. Und das geht an die die sich auf KD und stats gegenseitig aufgeilen!
Zitat:
Zitat von raptorninja Beitrag anzeigen
Eben auf gut Glück hast du eine bessere Verbindung oder eben nicht! (Bzw deine Mitspieler - Gegner)
Es ist ein Glücksspiel!
Bzw auf das was ich hinaus will ist das die zB 144hz viel zu wenig Daten pro Sekunde sind! Um nicht von Glücksspiel zu reden! Oder wieviel Millisekunden hat eine Sekunde?
Ich hab kurz den "Dislike" Knopf gesucht.

Das von dir angesprochene Problem ist übrigens kein Battlefield Problem sondern betrifft alle Online-Spiele.

Immer hat einer bessere der andere schlechter Hardware. Immer hat einer ein besseren Ping, der andere einen schlechteren.

Ich gehe mal noch eine Schritt weiter. Die Menschen haben sogar unterschiedlich schnelle Reaktionszeiten. Wie unfair ist das denn?

Das Leben ist kein Ponyhof! Also deal with it!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Po1337iKeR (25. September 2015 um 11:35 Uhr).