Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. August 2015, 12:37
 #14 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich glaub die längste Zeit die ich in den letzten Jahren mal anstand, waren 45 Minuten für Far Cry 3 am Fachbesuchertag. Das war mir schon zu doof!

Aber gleich mehrere Stunden für kurz mal anspielen? Ne das lohnt sich einfach nicht, ausserdem kann man das Spiel dann auch nicht richtig genießen. Erst recht nicht wenn man als PCler plötzlich vor ner PS4 steht und sich erstmal am Kopf kratzt
Ohja, das Gefühl hatte ich auch bei Far Cry 4 im letzten Jahr. Da war ich möglichst früh schon in den Hallen, so früh, dass gar keine Schlange da war und Spiele Far Cry 4 an einer Konsole, um erst einmal richtig zu verzweifeln
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/