- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. August 2015, 23:10 - GamesCom 2015 - Livestreams - Pressekonferenzen - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
GamesCom 2015 - Livestreams - Pressekonferenzen - Infos & Mehr
Battlefield Hardline wallpaper Battleporn
GamesCom 2015 - Livestream-Termine - Games to Watch - Wir sind auch da - Mehr

Die GamesCom-Woche beginnt, wir lassen heute Battlefield schlicht und ergreifend Battlefield sein und verraten euch, was uns alles erwartet. Genauer gesagt: Wir hypen schamlos eine Sammlung von Titeln, die man auf der GamesCom unbedingt im Auge behalten soll, bewerfen euch mit allen wichtigen Pressekonferenzterminen und verraten euch außerdem im Survival Guide, wie ihr die GamesCom gesund und optimal überlebt. Ebenfalls dabei: Wir verraten euch, wann ihr uns treffen, sehen und mit Whiskey beschenken könnt! In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. August 2015, 00:20
 #2 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Welcher Publisher verlost neben EA denn noch Fastpässe? Und wo kann man sein Glück versuchen?
 
Alt
3. August 2015, 03:44
 #3 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Hat hier noch jemand Windows 10? Stürzt BF3 bei euch auch ab wenn ihr in die Video Setting geht? BF4 läuft ohne Probleme...
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
3. August 2015, 10:47
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Welcher Publisher verlost neben EA denn noch Fastpässe? Und wo kann man sein Glück versuchen?
Meistens machen die das über Twitter oder Facebook. Teilweise vergeben die auf der Messe ein paar Fastpässe; dann hauen Youtuber welche raus. Im vergleich zu EA ist das aber wirklich sehr wenig.
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Hat hier noch jemand Windows 10? Stürzt BF3 bei euch auch ab wenn ihr in die Video Setting geht? BF4 läuft ohne Probleme...
Keine Ahnung. Versuch einfach mal den Settings-Editor zu nutzen und die Änderungen vor dem Spielstart durchzuführen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. August 2015, 11:55
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Drei Tage noch. Auch der Hoschie wird von Do. bis Sa. auf der GamesCom rumgammeln.
Im Gegensatz zum Uruk verstecke ich mich net ausschließlich in der EA Lounge.
Falls sich noch jemand kurzentschlossen unserer Domtreppencrew anschließen will dann bitte hier melden.

http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ng-2015-a.html
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. August 2015, 12:01
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Bei den enormen Andrängen an den "Spielboxen" auf der Gamescom verstehe ich nicht warum man nicht generell nach Terminen arbeitet und Playslots verteilt.

Das würde die Messe für viele Leute angenehmer gestalten und man könnte mehr sehen als 6h Warteschlange nur um am Ende des Tage nicht dran zu kommen...

Mich sieht die Gamescom jedenfalls nie wieder. Lohnt sich einfach nicht, denn sehen tut man eh nichts.

Ist aber nur eine Meinung, ich weiß ja da viele hingehen um sich zu treffen und weniger zum zocken. Das kann ich dann auch nachvollziehen. Aber wie man sich 6h für 15min zocken anstellen kann nicht ^^
 
Alt
3. August 2015, 12:05
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Lohnt sich einfach nicht, denn sehen tut man eh nichts.
Hardcore-Fans wahrscheinlich doch. Ansonsten gäbe es keine Warteschlangen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. August 2015, 12:06
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bei den enormen Andrängen an den "Spielboxen" auf der Gamescom verstehe ich nicht warum man nicht generell nach Terminen arbeitet und Playslots verteilt.

Das würde die Messe für viele Leute angenehmer gestalten und man könnte mehr sehen als 6h Warteschlange nur um am Ende des Tage nicht dran zu kommen...

Mich sieht die Gamescom jedenfalls nie wieder. Lohnt sich einfach nicht, denn sehen tut man eh nichts.

Ist aber nur eine Meinung, ich weiß ja da viele hingehen um sich zu treffen und weniger zum zocken. Das kann ich dann auch nachvollziehen. Aber wie man sich 6h für 15min zocken anstellen kann nicht ^^
naja, solche limiterungen führen halt auch einfach dazu, dass die leute morgens kommen und ihren ganzen tag verbringen... ergo laufen sie rum und essen, trinken oder kaufen merch...
ansonsten würde ja jeder kommen, seinen pass benutzen und abhauen. Zudem will ich nicht wissen wie viele am ende doch nicht kommen und der Playslot dann leer bleibt oder sich die leute die karten für die GC erst holen wenn sie entprechend pässe abgegriffen haben, die wiederrum landen eh auf ebay und man muss personalisieren und am ende wäre das zu teuer, da eine leine aufstellen und anstehen lassen nunmal kaum was kostet.

theoretisch hats schon was da den ganzen tag rumzulaufen und sich da rumzudrücken, gibt bestimmt einige die da nur am schlendern sind und sich mal hier und da was anschauen, vor allem die, die da eh aus dem raum Köln kommen... aber wohl eher für die unter 20 und wenn man richtig auf irgendein game anfährt...

ganz zu schweigen von den massen die da nur hingehen um mal irgendeinen youtuber zu sehen...
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. August 2015, 12:11
 #9 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich glaub die längste Zeit die ich in den letzten Jahren mal anstand, waren 45 Minuten für Far Cry 3 am Fachbesuchertag. Das war mir schon zu doof!

Aber gleich mehrere Stunden für kurz mal anspielen? Ne das lohnt sich einfach nicht, ausserdem kann man das Spiel dann auch nicht richtig genießen. Erst recht nicht wenn man als PCler plötzlich vor ner PS4 steht und sich erstmal am Kopf kratzt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. August 2015, 12:17
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ganz zu schweigen von den massen die da nur hingehen um mal irgendeinen youtuber zu sehen...
Wir gehen auch nur dahin, um Currywurst zu sehen - oder etwa nicht?!

Wie man sich mehrere Stunden anstellen kann, um 15 min mit einem verschwitzten Headset und einem versifften Controller (!) irgendein Spiel anzuspielen, ist mir bis heute ein Rätsel. Zwei Wochen später kommt eh die Beta oder ähnliches raus.
Jolka248 likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (3. August 2015 um 12:26 Uhr).
 
Alt
3. August 2015, 12:19
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Drei Tage noch. Auch der Hoschie wird von Do. bis Sa. auf der GamesCom rumgammeln.
Im Gegensatz zum Uruk verstecke ich mich net ausschließlich in der EA Lounge.
Falls sich noch jemand kurzentschlossen unserer Domtreppencrew anschließen will dann bitte hier melden.

http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ng-2015-a.html
Ausschließlich in der EA Lounge? Nope. Ich werde auch im Pressezentrum sein. Und vielleicht sieht man mich sogar beim einen oder anderen Spiel.

Wegen der Domtreppen: Nope, da bin ich ganz sicher nicht dabei. (Nicht weil es zu asozial ist, sondern weil ich Freitag Abend lieber woanders bin.^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. August 2015, 12:21
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wir gehen auch nur dahin, um Currywurst zu sehen - oder etwa nicht?!
muss ja nicht jeder wissen was wir da wirklich machen
Jolka248 and BlutigesHack like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. August 2015, 12:24
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
muss ja nicht jeder wissen was wir da wirklich machen
Auf jeden Fall über uns gegenseitig kaputtlachen.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. August 2015, 12:37
 #14 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich glaub die längste Zeit die ich in den letzten Jahren mal anstand, waren 45 Minuten für Far Cry 3 am Fachbesuchertag. Das war mir schon zu doof!

Aber gleich mehrere Stunden für kurz mal anspielen? Ne das lohnt sich einfach nicht, ausserdem kann man das Spiel dann auch nicht richtig genießen. Erst recht nicht wenn man als PCler plötzlich vor ner PS4 steht und sich erstmal am Kopf kratzt
Ohja, das Gefühl hatte ich auch bei Far Cry 4 im letzten Jahr. Da war ich möglichst früh schon in den Hallen, so früh, dass gar keine Schlange da war und Spiele Far Cry 4 an einer Konsole, um erst einmal richtig zu verzweifeln
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. August 2015, 12:57
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ohja, das Gefühl hatte ich auch bei Far Cry 4 im letzten Jahr. Da war ich möglichst früh schon in den Hallen, so früh, dass gar keine Schlange da war und Spiele Far Cry 4 an einer Konsole, um erst einmal richtig zu verzweifeln
Auf den Konsolen zocken sollte man eben können.
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. August 2015, 13:27
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
naja, solche limiterungen führen halt auch einfach dazu, dass die leute morgens kommen und ihren ganzen tag verbringen... ergo laufen sie rum und essen, trinken oder kaufen merch...
ansonsten würde ja jeder kommen, seinen pass benutzen und abhauen. Zudem will ich nicht wissen wie viele am ende doch nicht kommen und der Playslot dann leer bleibt oder sich die leute die karten für die GC erst holen wenn sie entprechend pässe abgegriffen haben, die wiederrum landen eh auf ebay und man muss personalisieren und am ende wäre das zu teuer, da eine leine aufstellen und anstehen lassen nunmal kaum was kostet.

theoretisch hats schon was da den ganzen tag rumzulaufen und sich da rumzudrücken, gibt bestimmt einige die da nur am schlendern sind und sich mal hier und da was anschauen, vor allem die, die da eh aus dem raum Köln kommen... aber wohl eher für die unter 20 und wenn man richtig auf irgendein game anfährt...

ganz zu schweigen von den massen die da nur hingehen um mal irgendeinen youtuber zu sehen...
Erschreckend scharf analysiert.
Heute mal ausnahmsweise nüchtern?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2015, 13:30
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Erschreckend scharf analysiert.
Heute mal ausnahmsweise nüchtern?
nachdem ich do-so voll war ja
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. August 2015, 15:25
 #18 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auf den Konsolen zocken sollte man eben können.
Schnauze da hinten...




Tarvos and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. August 2015, 19:53
 #19 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Battlefront Teaser:
Sir Uruk.Inc and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. August 2015, 20:33
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Battlefront Teaser:
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav