Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. August 2015, 12:11
 #9 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich glaub die längste Zeit die ich in den letzten Jahren mal anstand, waren 45 Minuten für Far Cry 3 am Fachbesuchertag. Das war mir schon zu doof!

Aber gleich mehrere Stunden für kurz mal anspielen? Ne das lohnt sich einfach nicht, ausserdem kann man das Spiel dann auch nicht richtig genießen. Erst recht nicht wenn man als PCler plötzlich vor ner PS4 steht und sich erstmal am Kopf kratzt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix