Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2015, 15:11
 #17 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von raptorninja Beitrag anzeigen
das bedeutet das ich für das spiel nur 60mhz processor und 60mhz ram brauche und auch 60mhz gpu , denn es sind nur 60fps also wozu braucht man was besseres?
geldverschwendung so sehe ich das auch EA hatt kein geld für bessere hardware und internet und jetzt mussen sie scheisse verzapfen!

fun frage: wie messe ich auf der serverinstanz die fps ?
uiuiui da fliegen aber viele Begriffe durcheinander :O

1. FPS:
Die "Bilder" pro Sekunde, schließt bei deinem Spiel auch ein, wie viele Berechnungen pro Sekunde laufen.
Wenn du z.B. 60 FPS in BF4 bekommst, dann würdest du bei 120Hz dieselben Daten jeweils 2 mal senden -> sinnlos.

2. MHz = Mega Hertz = Millionen Operationen pro Sekunde, kannst du ziemlich unmöglich auf Frameraten in Spielen umrechnen (zu viele Faktoren!)

3. EA Server
Ja, ich bin auch mit vielen Dingen bei BF Servern unzufrieden, aber es wäre völliger Schwachsinn, dieselben Daten mehrfach zu senden, das würde die Performance nur weiter belasten, ohne irgendeinen Mehrwert zu bringen.

MfG
_________________________________________________________________________________________