Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. June 2015, 16:02
 #196 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6

Bin jetzt auch durch. Was ich vom Ende halte weiß ich noch nicht so genau.
Hab 77h gebraucht, alle Nebenquests ereledigt. Ein paar Hexeraufträge und unerforschte Orte sind noch offen.

Spoiler: Aufklappen
Den Kampf gegen Eredin fande ich auch zu einfach. Ich finde der Schwierigkeits gerad ging eh von Zeit zu zeit nach unten - je höher man im Level war.
Hab jetzt zum Schluss knapp 1500 DPS mit dem Silberschwert (Donner mit eingerechnet), wie siehts bei euch aus?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Spoiler Ende Spoiler: Aufklappen
Allerdings ist das Ende von Yennefer und Geralt abseits von Politik und quasi im Ruhestand und Ciri als fahrende Hexerin genau das Ende, das ich mir gewünscht hatte. Es ist aber eben auch ziemlich langweilig.
Spoiler Ende Spoiler: Aufklappen
Bei meinem Ende ist Geralt nicht im Ruhestand.
Bei mir hat Geralt erst Ciri weiter ausgebildet, dann hieß es das sowohl Geralt und Ciri, getrennt voneinander, den Hexertätigkeiten weiter nachgehen.

Mag wohl daran liegen das ich es im Laufe der Story sowohl mit Triss als auch Yen gevögelt hab und Ihnen jeweils gesagt habe "uhh ich liebe dich". Deswegen gabs am Ende halt keine von beiden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.