Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 21:28
 #32 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Ich hör gar nichts davon, wie der Waffenmeister-Modus umgesetzt ist.
Funktioniert er überhaupt auf den Standard-Karten und mich würde interessieren, was für Waffen denn dort im Einsatz kommen?
Ist ganz ok, die Maps sind nicht berauschend (besonders das Spawnsystem, auch schon bei 24 Spielern, gleich wie bei TDM, hab aber kein Hardline, wo es ja angeblich noch schlimmer sein soll) Waffen kommt eine gute Auswahl, achte aber drauf nicht auf einen "Troll Preset" Server zu kommen - das macht wirklich keinen Spaß, und mit der Meinung sprech ich vermutlich nicht für alle, aber ich steh alles andere als alleine damit da...

(Schild -> Bogen -> weiter kommen die meisten nicht, weil der erste, der ein Gewehr erhält, gewinnt...)

MfG
_________________________________________________________________________________________