Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. January 2015, 01:45
 #4 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87

Zitat:
Speziell die Waffen mit hoher Feuerrate werden darum in Zukunft einen deutlich erhöhten Rückstoß haben, um Gefechte auf größere Distanzen anspruchsvoller zu gestalten. Gleichzeitig wird man den Kopfschuss-Multiplikator - der festlegt, wie viel mehr Schaden ein Kopfschuss macht - erhöht werden, um den Wert von Kopfschüssen zu erhöhen.
ein Glück gibt´s die CTE. Das geht zwar definitiv in die richtige Richtung, allerdings könnte man ja erstmal an einem Faktor schrauben, anstatt gleich alles umzukrempeln

Zitat:
Mit dem nächsten Patch wird es auf den Konsolen Server geben, die alle Premium-Inhalte in der Rottion haben.
Wer hätte denn auch schon vorher ahnen können, das sowas gewünscht wird

Zitat:
Details: Man sieht jetzt vor dem Spawn im “Bild im Bild”-Screen, wie viel Lebensenergie ein Squad-Member noch hat.
Dunkler: Tote Spieler werden im Scoreboard jetzt unabhängig vom Team für alle Spieler dunkel markiert.
[...] Anpasungen: Es gibt weitere Anpassungsmöglichkeiten für die Fahrzeug-HUds und die Zielfernrohre.
hört sich gut an, aber warum nicht gleich im Hauptspiel bringen?

Zitat:
Auf den Konsolen gibt es ein anpassbares “Aim Assist”-Setting.
kann man den mist nicht ganz abschaffen ?


Was ist eigentlich aus der CTE für Konsole geworden?
Und auf welchem Stand ist der Heli zur Zeit in der CTE?
_________________________________________________________________________________________