- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. January 2015, 22:55 - Battlefield 4 - Mehr Rückstoß - Hardline Gameplay & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Mehr Rückstoß - Hardline Gameplay & Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Mehr Rückstoß - Battlelog-Update - Hardline Gameplay & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline beginnt und wir versorgen euch mal wieder mit allen Neuigkeiten. DICE L.A. plant, den Rückstoß aller Waffen zu erhöhen und den Headshot Multiplier ebenfalls zu vergrößern. Dazu haben wir diverse weitere Neuigkeiten, ein neues Update für das Community Test Environment, ein Battlelog-Update und Gameplay aus dem Crosshair-Modus von Hardline. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. January 2015, 23:00
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und nur mal so zum Thema Hardline...^^




(Wenn es einen Befehl gibt, dann passiert natürlich nichts.)
MD241274, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2015, 00:23
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und nur mal so zum Thema Hardline...^^




(Wenn es einen Befehl gibt, dann passiert natürlich nichts.)
Gefällt!

20.50€
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
23. January 2015, 01:45
 #4 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Speziell die Waffen mit hoher Feuerrate werden darum in Zukunft einen deutlich erhöhten Rückstoß haben, um Gefechte auf größere Distanzen anspruchsvoller zu gestalten. Gleichzeitig wird man den Kopfschuss-Multiplikator - der festlegt, wie viel mehr Schaden ein Kopfschuss macht - erhöht werden, um den Wert von Kopfschüssen zu erhöhen.
ein Glück gibt´s die CTE. Das geht zwar definitiv in die richtige Richtung, allerdings könnte man ja erstmal an einem Faktor schrauben, anstatt gleich alles umzukrempeln

Zitat:
Mit dem nächsten Patch wird es auf den Konsolen Server geben, die alle Premium-Inhalte in der Rottion haben.
Wer hätte denn auch schon vorher ahnen können, das sowas gewünscht wird

Zitat:
Details: Man sieht jetzt vor dem Spawn im “Bild im Bild”-Screen, wie viel Lebensenergie ein Squad-Member noch hat.
Dunkler: Tote Spieler werden im Scoreboard jetzt unabhängig vom Team für alle Spieler dunkel markiert.
[...] Anpasungen: Es gibt weitere Anpassungsmöglichkeiten für die Fahrzeug-HUds und die Zielfernrohre.
hört sich gut an, aber warum nicht gleich im Hauptspiel bringen?

Zitat:
Auf den Konsolen gibt es ein anpassbares “Aim Assist”-Setting.
kann man den mist nicht ganz abschaffen ?


Was ist eigentlich aus der CTE für Konsole geworden?
Und auf welchem Stand ist der Heli zur Zeit in der CTE?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2015, 08:02
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hardline hinten. Hardline vorne.

Filmschnipsel von Privilegierten ohne Ende. Und dazu noch Twitter-Gewitter vom Feinsten.

Die sollen endlich mal nen Termin für den Release der Beta nennen und diese verf..... Geheimniskrämerei drum herum lassen.

Erst dann, im Laufe der Beta, kann ein Jeder für sich entscheiden, ob das Game seinen Ansprüchen genügt oder nicht.

Das Gehype im Vorfeld geht mir, gelinde gesagt, auf den Sack.

Fertig, aus und Amen.
 
Alt
23. January 2015, 08:08
 #6 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und nur mal so zum Thema Hardline...^^




(Wenn es einen Befehl gibt, dann passiert natürlich nichts.)
Das finde ich auch gut!

Einzig die Frage, was ist, wenn der Squadleader noch im Ladeschirm hängt, beschäftigt mich da aber noch etwas. ^^
Mindsplitting and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2015, 08:21
 #7 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das finde ich auch gut!

Einzig die Frage, was ist, wenn der Squadleader noch im Ladeschirm hängt, beschäftigt mich da aber noch etwas. ^^
Ich gehe davon aus das man so schlau ist und Ladezeiten sowie respawnzeiten bedacht hat.

Ist ja diesmal Visceral ^^
Bowelas likes this.
 
Alt
23. January 2015, 08:45
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Rückstoß und Kopfschüsse: Die eigentliche Waffenbalance von Battlefield 4 bezeichnet man bei DICE L.A. als mathematisch gelungen. Die Probleme liegen allerdings an anderer Stelle: Durch den niedrigen Rückstoß reicht für den Erfolg zu oft schon Dauerfeuer mit einer Waffe mit hoher Feuerrate. Speziell die Waffen mit hoher Feuerrate werden darum in Zukunft einen deutlich erhöhten Rückstoß haben, um Gefechte auf größere Distanzen anspruchsvoller zu gestalten. Gleichzeitig wird man den Kopfschuss-Multiplikator - der festlegt, wie viel mehr Schaden ein Kopfschuss macht - erhöht werden, um den Wert von Kopfschüssen zu erhöhen. Davon würden vor allem die Waffen mit niedriger Feuerrate profitieren.
Da sollte man aber nochmal zwischen den allgemeinen Waffenklassen unterscheiden. Vor allem die LMG´s brauchen mehr Rückstoß. Sind doch aktuell nix anderes als Sturmgewehre mit 200 Schuss teilweise.

Versuch mal einer in BF3 ohne Zweibein im 1vs1 gegen nen Assault.....Und das gleiche in BF4. Ne Runde Locker und am Ende sind 75% aller Tode die MG4,AWS,LSAT etc.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2015, 09:44
 #9 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Ein Battlelog-Update
Ab 6:00 Uhr wird Battlelog für etwa eine Stunde offline sein. Was während des Updates genau passiert, ist bisher nicht bekannt. Von einfachen Fixes bis hin zu Beta-Vorbereitungen für Battlefield Hardline ist alles denkbar.
- jetzt ist es 08:42 Uhr...

ist ja nicht so, dass ich denen nicht mehr Zeit für was-immer-sie-tun gönne.
Aber was ist daran schlimm, zu sagen: "Hey - wies aussieht wird's wohl noch wesentlich länger als die eine Stunde dauern. Nutze deinen freien Vormittag für andere Sachen."
Diese Kommunikation manchmal...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2015, 09:50
 #10 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
- jetzt ist es 08:42 Uhr...

ist ja nicht so, dass ich denen nicht mehr Zeit für was-immer-sie-tun gönne.
Aber was ist daran schlimm, zu sagen: "Hey - wies aussieht wird's wohl noch wesentlich länger als die eine Stunde dauern. Nutze deinen freien Vormittag für andere Sachen."
Diese Kommunikation manchmal...
Ich kann mich normal Anmelden. Es steht aber im Banner das sie wissen das einige mit Login Problemen zu kämpfen haben, man Arbeite daran.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2015, 09:53
 #11 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich kann mich normal Anmelden. Es steht aber im Banner das sie wissen das einige mit Login Problemen zu kämpfen haben, man Arbeite daran.
Ah. Nach der Info habe ich gesucht. Danke. ^^

Nun, wenn ich Battlelog öffnen will, heissts, dass die Seite nicht verfügbar ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2015, 10:50
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hardline hinten. Hardline vorne.

Filmschnipsel von Privilegierten ohne Ende. Und dazu noch Twitter-Gewitter vom Feinsten.

Die sollen endlich mal nen Termin für den Release der Beta nennen und diese verf..... Geheimniskrämerei drum herum lassen.

Erst dann, im Laufe der Beta, kann ein Jeder für sich entscheiden, ob das Game seinen Ansprüchen genügt oder nicht.

Das Gehype im Vorfeld geht mir, gelinde gesagt, auf den Sack.

Fertig, aus und Amen.
#Soon™^^

(Endlich kann ich das wieder bringen!)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2015, 11:15
 #13 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und nur mal so zum Thema Hardline...^^




(Wenn es einen Befehl gibt, dann passiert natürlich nichts.)
Wunderschönen guten Tag euch allen!

DAS ist das beste was ich bis jetzt von Bf Hardline gehört/gelesen habe. Ich wünschte mir diese Feature würde sogar noch in bf4 reinkommen.... Es kommt leider sehr sehr sehr oft vor das ich in einem Squad lande (der Leader hat die lvl 100 grenze überschritten da sollte man wissen das man Befehle geben kann) und das man keine Orders bekommt. Nach mehrmaligen hinweisen werde ich oft beleidigt oder aus dem Squad geschmissen......
Nun einige werden von euch sagen "Mach doch ein eigenes"... Das ist ja nicht das Problem, dieses Squad aber dann voll zu bekommen das ist das Problem .

Wenn ich mit meinen Kollegen bf4 zocke gibt es von mir die ganze Zeit Anweisungen und es Regnet nur so Punkte vom Himmel .

Aber 30sek finde ich ein bisschen zu gering... Ich würde es auf 1min oder 2min anheben. Oft ist man in einem Feuergefecht was mehr als 30sek dauert und wenn man da als leader abgewählt wird ist das bestimmt mies

So das war mein Teil dazu!

Wünsche allen einen angenehmen Tag!!

Gruß MarsKadaver!
ARK0047, userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
23. January 2015, 12:28
 #14 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Battlefield 4 - Ein Update für das Community Test Environment
Aim Assist: Auf den Konsolen gibt es ein anpassbares “Aim Assist”-Setting.
Äääähm ist das auf der CTE?? Wie wird das getestet wenn es nur auf dem PC läuft?


Weiß man eigentlich schon, ob es die neue Heliphysik in den nächsten Patch schafft?
 
Alt
23. January 2015, 14:06
 #15 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Da sollte man aber nochmal zwischen den allgemeinen Waffenklassen unterscheiden. Vor allem die LMG´s brauchen mehr Rückstoß. Sind doch aktuell nix anderes als Sturmgewehre mit 200 Schuss teilweise.

Versuch mal einer in BF3 ohne Zweibein im 1vs1 gegen nen Assault.....Und das gleiche in BF4. Ne Runde Locker und am Ende sind 75% aller Tode die MG4,AWS,LSAT etc.
Änderungen am Recoil und auch am Spread der Waffen sind schon sinnvoll.

LMGs sind viel zu genau und beherrschbar wenn man deren Rolle bedenkt. Das sind keine Unterstützungs- und Unterdrückungswaffen, sondern die Go-To-Waffen wenn man möglichst einfach viele Kills machen will. Ich sehe allerdings hier den Basis-Spread bzw. den Spreadincrease als wichtigstes Balancingmittel, wenn man den Recoil relativ gleichmäßig bei allen Waffen erhöht. Der Bonus fürs Zweibein müsste dafür stärker ausgeprägt sein. Auch die Haltung (stehend / kniend / liegend) müsste einen deutlicheren Einfluss bekommen. Man muss merken, dass so ein MG schwer ist und damit im Stehen und in der Bewegung einfach scheiße streut.

Ähnlich sehe ich z.T. auch die DMRs. Die können inzwischen gut Schaden raushauen, könnten aber davon provitieren, wenn Boni im Knien / liegen eine langsamere Spielweise interessant machen.

Wenn ich es genau überlege, könnten Mali/Boni im Hinblick auf Haltung und Bewegung eine deutliche Abgrenzung zwischen den Waffenklassen bringen. PDWs haben z.B. einen hohen Basisspread und Recoil, der aber kaum noch durch Bewegung oder Haltung beeinflusst wird. Die Ideale CQ Waffe also, wo es nicht so sehr um Präzision geht, sondern um die Bewegungsfähigkeit.

Bei Änderungen am Headshotmultiplier wäre ich vorsichtig. Momentan ist es dank der Zappel-Modelle beim Strafen eher zufall wenn man dem Kopf trifft. Gezielt auf Kopftreffer zu spielen ist deswegen eher kontraproduktiv.
Bei einem höheren HSM könnte man sich natürlich besser gegen Gegner hinter Deckung wehten, aber damit verliert die eigentlich gute, defensive Position einen Teil ihres Wertes. Auch die liegende Position wäre noch verwundbarer, dies könnte aber durch die vorgenannten Boni wieder ausgeglichen werden.
Pechtode könnten zunehmen, wenn man schon leichten Schaden genommen hat und von irgendwoher einen Kugel im Kopf landet.
Insta-Deaths sind ja extrem unbeliebt. Bei hohem HSM würden diese gegen gute Gegner aber oft passieren. Im QC erst recht, weil man schon mit der Maus auf der richtigen Höhe rumlaufen kann und der Headshot viel wahrscheinlicher ist.
ARK0047 and userrr3 like this.
 
Alt
23. January 2015, 14:20
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
DIe Waffen sollten einfach generell nach dem 4/5 Schuss so hart ausbrechen, dass sie absolut nicht mehr zu kontrollieren sind....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. January 2015, 14:57
 #17 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Toll nix geht mehr...Tolles Update
 
Alt
23. January 2015, 15:49
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
DIe Waffen sollten einfach generell nach dem 4/5 Schuss so hart ausbrechen, dass sie absolut nicht mehr zu kontrollieren sind....
Aber der Skill, den man doch unbedingt haben muss, damit die Pros ihren Spaß haben...

Denkt doch nur ein Mal an den Skill!^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2015, 15:58
 #19 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber der Skill, den man doch unbedingt haben muss, damit die Pros ihren Spaß haben...

Denkt doch nur ein Mal an den Skill!^^

geht nicht mal darum, selbst den harten Spray in CS:GO kann man einigermaßen kontrollieren...

Aber wenn die LMG kugeln "schnurgerade" fliegen hörts irgendwo auch mal auf...
Hat mich auch in CoD immer schon so aufgeregt, einfach dauerfeuer durch, fliegt ja alles trotz rennen schnurgerade...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. January 2015, 16:23
 #20 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen

Weiß man eigentlich schon, ob es die neue Heliphysik in den nächsten Patch schafft?
Nein bisher steht noch nix fest (leider).
Man hofft es natürlich, die Chancen stehen so 50:50.

Und weil jemand schon heute wegen dm Heli gefragt hat, was sich Do alles in der
cte geändert hat, hier kurze Aufklärung.

- neue Flugphysik samt mehr Speed
(für alle Helis)

-TV Schaden geändert (jets komplett down jetzt, Helis statt 81% jetzt auf 91% erhöht- somit komplett disabled nach einem TV Treffer)
gegen Fahrzeuge auf 35% reduziert

- TV Reichweite von knapp 1000 m auf 650 m reduziert

- Es können nun 3 TVs hintereinander abgefeuert werden

- Zunis etwas abgeschwächt

- MAA geschwächt, Gun wird ungenauer auf Entfernung als Beispiel

- jets wurden auch ballanciert, enge kurven fliegen ist nicht mehr so einfach,
Stichwort Speed Kontrolle 316

Das gesamte Core Air Gameplay befindet sich noch in der Ballance Änderung.

Bleibt noch Stinger/Igla, da hat sich noch nix getan.

-Sraw wurde mehrmals verändert.
Ein lasermarkierter Heli wird durch die Sraw nicht mehr One shot gehittet.

-Railgun Schaden gegen Helis abgeschwächt

Also es hat sich schon jede Menge geändert.
Ich hab jetzt auch nicht alles aufgezählt.

Bleibt abzuwarten, ob below the Radar
als Option kommt, wie von der Community gewollt.

Am meisten interessiert mich, wie sie bei den lock on Waffen vorgehen werden
und ob an der Heli Flughoehe noch etwas geschraubt wird, sprich etwas mehr Höhe.
StoppableSan likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav