Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen oder als Fanboy (sagt man das nicht so? ich gehör noch einer älteren Generation an) tituliert zu werden:
Es ist eine Wonne (ja, ein oldschool Wort..) so was lesen zu können.
Auch wenn diese Web-Seite nur eine Randnotiz in meinem Alltag ist, lese ich sie doch immer wieder gerne. Endlich eine Plattform mit aktuellsten Nachrichten von meinem Lieblingsspiel. Dennoch geht der Blick auch über den Tellerrand hinaus.
Nicht zu viel, nicht zu wenig. Genau richtig.
Die Artikel sind zudem sehr objektiv und sachlich. Dort wo es angebracht ist Stellung zu beziehen, wird dieses umsichtig und maßvoll getan.
Ich erinnere mich nur zu gut an die Zeit, wo ich mein Taschnegeld in ein Haufen Videogame Zeitschriften investiert habe (ich war ein Sega-Kind und ja, auch ich habe über die Konkurrenz geschimpft: aber man wird ja älter und etwas weiser).
Natürlich mussten es alle 3-4 Konkurrenzzeitschriften sein, um wirklich keine News zu verpassen (sogar vor teuren Importen bin ich nicht zurück geschreckt)!
Jetzt braucht es nur ein Klick und ich hab alles wissenwertes kostenlos und aktuell zur Hand.
Das allerwichtigste ist dabei, dass es von Leuten geschrieben wird, die Leidenschaft, Einsatz und Differenziertheit zeigen.
Top! Danke dafür! DAS ist Community!
(Wenn wir euch nicht für BF bräuchten, würde ich sagen, ihr Schreiberlinge: ab zu einem großen Magazin oder einer Zeitung!)
Jetzt ist aber auch gut von mir. Dieses Geschleime wird selbst mir langsam zu wider. Over and Out!
Euer Hack