Also meiner bescheidenen Meinung nach, hat kein heutiger shooter die klasse der Spiele von vor 5-10 jahren.
Es war einfach anders, damals noch ohne stas ond so ein gedöns zu zocken, sonern einfach nur als Team zu gewinnen.
Die Zeiten werden aber auch nie wieder zurpck kehren. Weil heut jeder Affe nur noch ein Auge auf seine eigenen Stats hat. Der Erfolg als Team zählt heute einfach nicht mehr. Er isn Dreck wert. Solange die eigene KD nicht stimmt.
Aber mich tröstet ein Gedanke: Ich war noch teil der Vergangenheit, als der Sieg als Team noch was wert war und man sich gefreut hat nen stärkeren Gegner zu besiegen.
DAS war noch CLANGAMING!!!!!
Heutzutage das rumgepimmel aufm public macht zwar richtig laune und mit en richtigen Leuten im TS umso mehr, Aber es richtige competetive gameplay wie damals, bleibt einfach unerreicht. Das wird es auch niemals wieder geben, da mach ich mir keine illusionen.
Aber meine Fresse. War da damals noch geil in BF2 mit nem 16 mann Team einem ESL Top Platziertem die Fresse zu polieren
Oder in COD4... 3 Wars am Abend zu spielen ^^ und mit Hirn und TAKTIK zu gewinnen, und das bei dem SKILL weit überlegenen Clans.
DAS waren noch wahre Erfolgserlebnisse
Aber, sowas wird es heute nit mehr geben... Leider.... Und ich weiß wovon ich red, ich warte seit 5 jahren auf nen shooter bei dem es noch so eine gute Community gibt das man spontanwars und co spielen kann.