Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. December 2014, 15:44
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Uruk, so was schwaches ist man von dir nun wirklich nicht gewohnt!

Du stempelst das Video einfach als "hater-video" ab ohne scheinbar überhaupt mal die Description gelesen zu haben. Da wird z.B. deine Frage mit dem E-sport Kommentar beantwortet.

Du siehst einen von 10000 Beweisen, dass BF4 im Grundgerüst einfach totaler Mist ist und schreist sofort HATER-VIDEO. Das ist leider wirklich schwach und sehr schade...
Nein. Ich frage mich, warum relevante Infos (mal kurz Tab drücken und das Scoreboard mit Ping zeigen zum Beispiel...) fehlen. Die Aussagekraft des Videos ist aus meiner Sicht sehr gering. Auf einem Russen- oder Chinesenserver erlebt man sowas als Europäer vermutlich andauernd. Und die Aufmachung des Videos ist definitiv nicht das, was ich als vertrauenerweckend ansehe. Das wirkt eben auf eine ganz bestimmte Art und Weise: Keine nachprüfbaren Infos, ganz klare Bezugnahme auf einen Uralt-Fail von jemandem, der nicht mehr bei DICE ist, ein Zusammenschnitt - das wirkt nicht gut.

Man kann Kritik und Missstände sehr sachlich zeigen. Oder man macht sowas wie das Video. Und während sachliche Kritik überall sehr willkommen ist, ist so ein Video es nicht.

Dass BF4 noch seine Macken hat, habe ich übrigens nie angezweifelt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...