Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. December 2014, 09:28
 #6 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
this!!!

Als Beispiel nehme ich mal den Sandsturm von Golf of Oman.
An sich keineschlechte Idee, trägt
viel zu einer Kriegsatmosphäre bei.

Nur irgendwie auf der falschen map.
Bei einer inf only map oder auf Karkand
würde es gut passen, aber auf Oman mit viel Luftfahrzeugen eher ungeeignet.

Als Pilot kann man die map doch knicken.

Mal im Ernst, gibt's hier Jet oder Heli
Piloten, die sagen, auf Oman kann man
gut fliegen?!!

Wie gesagt, für Bodentruppen ist die map gut und macht auch Spaß.
Als Heli Pilot kann man ja noch was reißen. Man sieht zwar nicht viel. Allerdings wird durch den Sandsturm auch das locken von STinger/Igla etc. schwieriger.

Aber als Jet Pilot kannst die Karte knicken. Gab ja eh nur Stealth-Jets und diese sind gegen Bodenziele nur bedingt nutzbar. Gibt zwar Laserguided aber die sind im Sandsturm fast völlig unbrauchbar da der Lock ziemlich nah am Boden funktioniert. Hinzu kommt die Tatsache das man in der Luft eigene und Gegner sehr schlecht sieht und es häufig zu nem Crash kommt.

Aber auf dem Boden fetzt das schon sehr. Das stimmt.

Zu den Map Remakes muss man sich wirklich genau Gedanken machen. Weil nicht alle Karten werden auch in BF4 funktionieren. Alleine durch die neuen Gadgets, Waffen etc.

Hab mal drüber nach gedacht wie sich z.B. Damavand im Rush in BF4 spielen würde:

1&2. Abschnitt: Mit dem "neuen" Mörser, UCAV, Airburst wird das ein richtiges Fragfest. Heli wird viel zu stark sein da er erst ab 10% disabled ist. Humvee wird es schwierig haben wegen Slams.
3. Abschnitt: Bleibt in etwa so spielbar.
4. Abschnitt: War mitunter immer der beste. War zwar Gang gecampe. Aber trotzdem haben es die Leute geliebt. Aber Tank wird kaum zerstörbar sein dank 10% disabled Grenze. Staff Shell damit auch der dümmste noch was trifft. Airburst gespamme at its Best.

Hab mir die Karte immer gewünscht für BF4 aber wenn ich so drüber nach denke bezweifle ich das mir das großartig Spaß machen wird.
_________________________________________________________________________________________