Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2014, 21:09
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das ist doch mal ein Post wie ich ihn erhofft hab. Ich mags wenn man scheisse beim Namen nennt und halt auch Verhälnissmässigkeiten einfach nachvollziehbar ausdrückt. (und dann noch mit Benchmarks unterlegt!)

Was issn allgemein das wichtigste beim zb. Öffnen und schliessen von Arbeitsprogrammen oder zB ein schnelles Firefox. Was macht am meisten aus damit sich ein Rechner im Desktop Bereich schnell und gut anfühlt.

Lohnt sich da ne SSD? Auch evtl. als Option um den ZOTAC damit zu pimpen?
Gehen da wirklich MHz und GHz ins Leere oder bringen nur unfühlbare Milliseks?

Mit dem Acer hab ich auch schlechtes Gefühl. Die Dinger laufen erst astrein, doch nach wenigen Monaten hör ich die Besitzer nur noch meckern. Mein zwar unüberzeugtes Gefühl vom ZOTAC is auf jeden Fall besser als beim ACER, bei dem sich eigentlich jede Pore sträubt. Dann bau ich lieber noobig selbst was, hauptsache mein Motherboard hat nen Namen der auf ner Verpackung steht.

20% sind schon ein prozentualer Batzen. Da beginnts sichs schon fast zu lohnen. Es sei denn wir reden hier von 20% von 2 Sekunden.

Samstag wirds auf jeden Fall passieren. Egal wies ausgeht.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (18. September 2014 um 21:36 Uhr).