Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2014, 17:52
 #27 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
lol, wer solche Fragen stellt sollte mit solchen Antworten umgehen können. Du redest von Niveau. Ich dachts mir iwie schon, dass du mir mit Niveau kommst.

Was hab ichn icht mitbekommen? Hab ein Video in der aktuellen News angesehen. Darin wurden Helis von 0 Bulletdrop Sniperrifles geonehittet. Nebenbei gibts noch mehr tolle Drohnen. Wosn da der Fehler?
Find das nur irgendwas zwischen traurig und amüsant.
Ich weiß nicht, was für Videos du gesehn hast, aber ich hab mit der Railgun einen Heli getroffen und "Vehicle hit 40" bekommen, also 40% Schaden.
_________________________________________________________________________________________