Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. June 2014, 21:18
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Von der Story her muss es ja nicht "größer" sein - es reicht ja wenn es genauso groß wie ME1-3 wird!

Ach ich will einfach wissen wie es weitergeht!
Vor allem mit den ganzen "Kleinigkeiten" welche man entschieden hat:

- Rachni
- Kroganer - Heilung sabotiert ja/nein
- die Infokapseln von Liara
- etc..
Und wenn das nächste ME dann vorbei ist willst du wieder wissen wie es weitergeht und wieder und wieder?

Archer, das ist ein ganzes Universum. Das kann ewig weitergehen. Trotzdem will ich nach dem Ende von ME3 nicht wissen was danach kommt, weil ich einfach denke, dass sie es vermasseln werden. Lieber behalte ich das meiner Fantasie vor.

Und die Sachen, die du aufzählst sind alles solche Sachen, die könnte man auch einfach in einer Diashow erzählen.

Und wegen dem "muss nicht größer sein, sondern nur genau so groß": Das ist doch Mist, wenn man dann einfach wieder das selbe macht. "Oh, die Galaxie steht vor ihrer kompletten Vernichtung und wir müssen es aufhalten." Das will doch keiner noch mal haben. Gut, keiner außer dir vielleicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248