Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. April 2014, 20:41
 #71 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Also sorry erstmal, dass ich hier nicht alle Kommentare gelesen habe, aber zur News:

Sehr schön, dass die Konsolen endlich ihre Server bekommen.
Ich persönlich finde zwar, dass Shooter mit Controller nicht das Wahre ist, ABER wenn man es schon anbietet soll es auch funktionieren, also wünsch ich euch lag- und rubberbanding-freie Server mit guten Einstellungen und guten Admins


@Death - Shield - schön, dass man das jetzt gefixt hat, hat das Video von Jack also was gebracht

@Game momentan:
Hatte kürzlich echt ein paar verhältnismäßig gute Runden, mag eine Kombination einiger der folgenden Gründe sein:
-Glück
-Zufall
-neues Mauspad
-neues Serverupdate (Death Shield )
-mein Team war nicht nur eine Ansammlung an Vollidioten



Und Off-Topic, hätte ich eine Bitte an euch:

Ich halte zwar nicht viel vom Deutschen Web Video Preis, aber wenn schon, sollte jemand wie er gewinnen:
https://webvideopreis.de/nominiert/2457?c=10

Der Typ baut auf seinem Kanal immer wieder neue Schleuderwaffen und zeigt was die so alles können. Sollte er gewinnen, macht er ein Video Tutorial wie man sich selbst eine Pump-Action-Armbrust bauen kann - mal ehrlich, das wär doch cool

Dafür einfach einmal täglich (oder auch nur einmal, wenn ihr euch wegen dem kein Lesezeichen setzen wollt) auf den blauen Button klicken, danke
_________________________________________________________________________________________