Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. March 2014, 17:44
 #3 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy

Plattform PS4 (Upgrade von PS3 auf PS4 Version)

- Lag und Rubberbanding in CQL und Carrier Aussault Mode. EU Server von DICE. Die Ruckelorgie macht die Fahrzeugbenutzung unmöglich, da überhaupt nicht gezielt werden kann.
Zu Fuß fällt einem das laggen nicht so auf.

- Die Icons für Lag und Packet loss werden nicht korrekt angezeigt. In Lag freien Momenten blinkt es ständig. Wenn es stark laggt sieht man es gar nicht!

- Beim System Perfomance Test bekommt man nur gute Ergebnisse ohne jeglichen Packet loss. Mir ist dies aufgefallen weil ich den Test immer gemacht habe nachdem ich das Zeitliche gesegnet habe. Während einem Hubschrauberflug z.B. zeigt der Test ein ganz anderes Bild. Hoher Packet loss in/out.

- In-Game Battlelog über das Touchpad funktioniert nicht wie es soll. Einem Freund in ein Spiel zu folgen funktioniert tadellos. Das Problem an der Sache ist folgendes:
Verlässt man nach der Runde den Server um bei jemandem anderen zu joinen, kommt man gar nicht soweit sein Zielserver/Freund wählen zu können. Sondern man wird automatisch zu dem vorherigen Server bzw. Freund geleitet. Es bleibt dabei auch des öfterern hängen weil man versucht Joinprozess zu beenden.

- Unsichtbare Wände im Carrier (schon Bekannt )