fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. September 2011, 01:14 - 10 % Crit Chance-Multiplier
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Guten abend,

ich habe ein Tech gefunden welches ich von Preis her nicht einschaetzen kann.

Es ist ein Tech mit 10 % Critical-Chance-Multiplier und 67 Phase Attack strength. Das Mod-Level ist 57 und das benötigte Item-Level 49-63. Die Attributskosten betragen 20 Accu und 4 Wille.

So, falls jemand eine Ahnung hat was das gute Teil wert sein könnte sagt mir bitte bescheid. Und falls sich wer fragt, ja es ist ein Allgemeiner Multiplier (keiner gegen Dämonen, Necros oder so).

LG

Leiray, Evokerin LEvel 51 Rank 20
 
Alt
28. September 2011, 11:52
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Ich wäre schon fuer eine grobe Einordnung der preisklasse des Techs dankbar um nicht vollkommen planlos an den Verkauf ranzugehen ... also bitte, wer denkt das könnte aufgrund seiner Erfahrung soundso viel wert sein, schreibt es mir bitte.

Danke
 
Alt
28. September 2011, 14:30
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
sollte um die 500k wert sein, kenne aber nicht die aktuelle Angebotsdichte im AH dafuer.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
28. September 2011, 14:48
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Danke, da habe ich doch schonmal nen Preis an den ich mich orientieren kann. Ich denke ich werde es am freitag eh über den channel anbieten, aber dann weiß ich wenigstens was fuer Angebote seriös sind und welche nicht.

Übrigens habe ich das nette Teil durch cuben bekommen ^^ genauso wie einen Summoner Helm mit + 1 fuer alle Skills + 8 AA
 
Alt
28. September 2011, 17:56
 
Beiträge: n/a

habe ne tech mit 9%m/35cdmg fur 1kk verkauft im ah,denke der phase attack werdet die tech weng ab, ich wurde se mal fur 750k in ah stellen.
 
Alt
5. October 2011, 18:03
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Mal feedback für den Verkaufswert. Ich konnte es für 750 k verkaufen.
 
Alt
12. October 2011, 20:02
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
GZ fürs erfolgreiche Geschäft !!

*Geschlossen*
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav