|
|
LinkBack | Optionen |
So, da ist es wieder. Durch das vielfache Feedback haben wir das gute alte Verabredungsforum aus der Versenkung geholt. Viel Spaß und lasst es krachen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wieso werden die alten Threads von 2009 nicht entfernt? Die brauch doch kein Mensch mehr, neues Spiel, neuer Anfang? Nebenbei, Level 21 Guardian sucht Begleitung. | |
|
Zitat:
Vielleicht möcht jemand in alten Erinnerungen schwelgen. Kannst Du bitte eine Verabredung als neues Thema anlegen (auch mit Zielen usw.), sonst wirds wieder keiner lesen und wir sind wieder "Allein Allein"... So wie hier: http://forum.gamersunity.de/verabred...what-ever.html ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Dann verschieb den Kram bitte ins Archiv oder ein Unterforum "Verabredungen anno 2009" oder so, aber dass hier der ganze alte Londonkrempel behalten wird, macht mich wahnsinnig, so verlier ich komplett die Übersicht und schau alle 2 Sekunden aufs Datum, ob das Zeug auch aktuell ist ... dass ist anderswo viel besser gelöst, indiablo, inwarcraft etc, die archivieren schön alles und dann eigener Bereich für D1/2, SC1/2, WC1/2/3 etc | |
|
Ich frag im nächsten Staff-meeting mal nach, ob sich das noch ein bisschen Unterteilen lässt. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
du kannst doch alles was älter als X tage/wochen/monate ist ausblenden lassen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |