|
|
LinkBack | Optionen |
So ich möcht mal hiermit Einladen, wenn es denn auch Anklang findet. Einen Abend die Woche möchte ich gern ausgiebig HG zocken und wenns geht in einer festen Party. Wenn ich denn dann einmal on bin sind die meisten Gruppen, Buddies und Schlachtenausschreibungen voll und beschäfigt. Ich würde mich freuen, wenn man sowas wie einen festen Termin in der Woche findet (so ca. 3-4 Stunden) und ausgiebig farmt. Zum Beispiel den Dessi, um an seine Eier zu gelangen. Es gibt da ja so schlüpfrige Wege zu ihm - aber das ist ein anderes Thema Also wer sich auch gern nach Regelmäßigkeit in der Hölle sehnt kann sich gern angesprochen fühlen ^^. Also mein Vorschlag wäre jeden Donnerstag um 21:00 Uhr, Treffpunkt Stonehenge und dann geht´s ab. TS wäre natürlich auch gut, damit man sich immer gut beschimpfen kann Bin 34 und für Spaß am Farmen!! Das Thema kann man ja auch gleich als "schwarzes Brett" für Partytreffen erweitern. Bis bald und n Bierchen mitbringen! Level zur Zeit: 43 - Char Engineer "eyezzdonner" - Damagedealer mit Fernkampfdrohne ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- Geändert von eyezzdonner (24. July 2011 um 20:46 Uhr). Grund: mein aktueler Levelcap | |
|
Also ich wäre dabei. Habe allerdings auch einen Engi... "Sisvan" zur Zeit Level 40. Donnerstags ab 20 - 21 Uhr wäre ok für mich. TS ist bei Bedarf vorhanden. Habe Dessi heute schon 5 Stunden gefarmt und es sind etwa 8 Eier gefallen... leider keins für mich. Level zur Zeit: 41 - Char Engineer "Sisvan" - mit Fernkampfdrohne ______________________________________________________________________ ForTheLiving Hellgate Global Sisvan (Ing) Level: 50 / Rang: 3 Shano (Evo) Level: 4 Geändert von Corran (26. July 2011 um 13:07 Uhr). | |
|
Zitat:
Also dann bis zum Donnerstag! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Hi eye, denke Donnerstag 21 Uhr hört sich gut bei mir an unter vorbehalt währe ich mit dabei! Gruss^^ PS. Geht das auch wenn ich kein TS habe? O ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Hallo Leute! Ich muss heute leider Absagen, es kommt was wichtiges dazwischen SORRY. An dem Termin würde ich trotzdem festhalten - Also der nächste wäre dann der 4. August... Bis dahin und frohes Farmen @BIG: Klaro kein Problem - ist aber immer ganz lustig ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |