Gamersunity-Foren
Alt 19. June 2009, 19:59   #1 (permalink)
Tracid2209
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard Sniper ghost?!? was das?

Hallo,

sorry aber ich hab einfach noch nicht heraus bekommen was dieses letzte upgrade vom Sniper ist. Dieses "ghost". Sieht der Gegner nen Geist oder was :-) Wenn ich das Teil hinlege, siehts halt nur so aus als ob da ne Miene liegt...aber wozu dient das Teil? Kann das ja auch nur einmal hinwerfen und das wars...
Alt 19. June 2009, 20:29   #2 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Sobald du in einen Umreis von 60 Meter um das Teil stehst und der gegnerische Commander macht UAV oder jemand spottet taucht nicht dein wirklicher Standort auf sondern der Gegner sieht den Standort von deinem Ghost.
d.h. Du stehst 40 Meter vom Ghost weg und sniperst fröhlich vor dir rum. Der gegnerischere Commander macht ein UAV und die Gegner sehen aha da hinten ist ein Sniper rennen also zum Standort vom Ghost und du liegst immer noch 40 Meter weiter weg und knallst sie ab

Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Alt 19. June 2009, 20:44   #3 (permalink)
lmorpheusl
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Hi!
Wirkt sich eingentlich die Positionsverfälschung des "Pieps-Tellers" auch auch auf das Taschen-Sonar vom Supporter aus? Ich nehm mal stark an,schon...

Gruß!
morph
Alt 19. June 2009, 20:50   #4 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Der wirkt sich auf jede Form von UAV aus...ja

Ansonsten guckst du BF-Guide.
Einfach ein wenig runterscrollen; da steht dann was zum Piepteller.
Alt 19. June 2009, 23:00   #5 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Pieps-Tellers *feix*

Cooler Name für das Teil.

Wenn man das Ding in ne Ecke legt und da ne APM geschickt platziert laufen viel Gegner da rein.

Da man ja auf einem Fleck ist und ein Sniper werde viele unvorsichtig. Nach dem Moto. Da ein Sniper,bewegt sich nicht ich messer den mal schnell.

*boom* Nix da mit der Marke. Entweder Mine oder Headshot.

Gruß

AceMcFly

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 19. June 2009, 23:47   #6 (permalink)
playlessNamer
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von playlessNamer

User-Optionen
Standard

Ich dachte auch immer das Teil ist nutzlos aber dann sah ich dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=bscTMrjpCIA

Mir persönlich ist er aber zu kompliziert einzusetzen. In dem Video sieht man schön wie er den Ghost in die Nähe einer Flagge legt und sie dann unsichtbar auf der Map und unsichtbar auf dem Radar einnimmt.
Alt 20. June 2009, 03:29   #7 (permalink)
Exolithus
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

User-Optionen
Standard

oh das ich dieses vidoe nochmal sehen darf^^

ich benutze nun seid einigen monaten, wenn ich in ruhe sniper will, oder mit dem lambert rumrennen dieses ding, vor allem wenn ich meine ruhe vor dem commander haben will, 60 meter sind weit und sollten nicht unterschätz werden. dazu dann noch ne apm dahinlegen für die bösen leute die deinen ghost messern wollen =)

ansonsten, wie eben auch im video gesagt, wenn du außerhalb dieser 60 meter bist wird deine eigene signatur anezeigt und die des ghosts, kann auch hin und wieder leute aufhalten wenn man ihn gut versteckt und ein squad nach dir, bzw dem ghost, sucht.

der ghost wirkt sich nur auf UAV und spotten aus, selbstverständlich auch auf das des supporters.

mein tip:
benutzen um an der fronst vorbeizukommen, perfekt um titane zu verteidigen oder anzugreifen, ein gegner der nicht weiß das man irgendwo wartet und ein uav hat ist nicht mehr so vorsichtig^^

edit: jedoch würde ich eher sagen das dieses item nur was für leute ist die ihr team zum sieg führen will...leute die killgeil sind kann ich das ding nicht empfehlen, lamed lieber weiter mit rdx jumping und sonstigen zeug rum
Alt 20. June 2009, 13:04   #8 (permalink)
MapMaC
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

am fahrzeug festmachen und losfahren
Alt 20. June 2009, 13:51   #9 (permalink)
playlessNamer
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von playlessNamer

User-Optionen
Standard

Klebt der an Fahrzeugen? Wie RDX?

Was probierfreudige eher testen könnten wäre:

Das Teil auf nen Panzer legen und mit nem 2ten Panzer hinterherfahren. Vllt. ist man dann mit dem Fahrzeug invis fürs Radar.

Oder das Teil in einen Jeep werfen, wenn das irgendwie geht, und der bleibt dann in der Nähe des Panzers und tarnt ihn.

Aber alles wie schon gesagt sehr viel Aufwand für Public Server weil da eh das Chaos regiert.
In koordinierten Wars mit wenig Leuten ist der Ghost um einiges effektiver.
Alt 20. June 2009, 16:21   #10 (permalink)
Exolithus
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

User-Optionen
Standard

1. das ding klebt nicht, spellt man es auf ein fahrzeug rutscht es runter, stellt man es auf ein gunship bekommt man minuspunkte für teambeschuss fahrzeug, außerdem geht es kaputt xD ist mir zumindestens letztens passiert.

2. das ding wirkt nur für einen selbst, nicht z.b. für nen kompletten mtw oder noch nen kompletten titan

3. wenn du in ein fahrzeug einsteigt hast du keine signatur einer infantrie mehr sondern die eines jeeps/mtws/etc, der ghost zeigt dann weiterhin seine position an, aber deine ist ja nicht mehr da sondern die des fahrzeuges, ansonsten könnte man, wie bei 2 genannt, das ding irgendwo hinstellen, sich in den titan setzen und schon gibt es keinen titan mehr sondern nurnoch eine inf auf der vielleicht noch 10 andere stehen
Alt 21. June 2009, 01:46   #11 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Klebt der an Fahrzeugen? Wie RDX?
Das Teil auf nen Panzer legen und mit nem 2ten Panzer hinterherfahren. Vllt. ist man dann mit dem Fahrzeug invis fürs Radar.
Das wäre zu schön um war zu sein,ohne Commander wärs dann schwierig den Panzer zu orten.

@ Exolithus

Zitat:
Zitat von Exolithus Beitrag anzeigen

3. wenn du in ein fahrzeug einsteigt hast du keine signatur einer infantrie mehr sondern die eines jeeps/mtws/etc, der ghost zeigt dann weiterhin seine position an, aber deine ist ja nicht mehr da sondern die des fahrzeuges
Ist dir oder den anderne BF 2142 Zockern aufgefallen wenn man im Buggy spottet kommt die Meldung "Feindliches Fahrzeug gesichtet" wenn man aber an der 2 Position sitz und der Comander spottet kommt rein gar nichts.

Nichtmal Feindlicher Soldat oder sowas.

Gruß

AceMcFly

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 21. June 2009, 11:36   #12 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

ist ja nicht nur beim Buggy beim Gunship beispielsweise auch

Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Alt 21. June 2009, 18:02   #13 (permalink)
Drycha
Gold Gunner
Gold Gunner

User-Optionen
Standard

Der SG gibt sein Signal ja im Umkreis von 40-60 Metern ab (oder?). Wenn ich nu beim Titan das Ding zb. Oben aufm Dach oder an der Seite hinlege und rein gehe, werden die Spots dann dennoch falsch angezeigt? Weil das wäre ja nen bissel wenn man das ablegt, der Squadlead seinen Peilsender und man reinspaziert. Da hat man als Defender ja nurnoch die Augen und das Sonar ist sogut wie tot.... oder verstehe ich hier was falsch??
Alt 21. June 2009, 18:07   #14 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Nein, du verstehst das nicht falsch... so funktioniert das Teil.
Nur reichen einem die Augen meistens aus, um einen feindlichen Sniper umzunieten.

Und wenn man einen Titan angreift, braucht man ja auch immer noch RDX.
Damit sind dann beide Equip-Slots belegt.

Ich nehm dann lieber APM's mit in den Titan anstatt des Ghosts.
Aber das ist ja Geschmackssache.

Wohlgemerkt funktioniert das nur bei dir selbst und nicht bei allen die sich im Umkreis des Ghosts befinden..
Alt 21. June 2009, 18:19   #15 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Hab mir das ding zwar noch nicht freigeschalten (unlockpünktchen hätte i ja noch ) eigentlich wäre es ja dann auch für "guerilla" taktiken nicht schlecht i meine auf Camp das meiste findet gerade ab Zollstation statt oder noch weiter hinten (weiter hinten sogar besser) i schau das i mir schnell die erste Fahne (Hafen oder so) hole lege den Ghost hin und verstecke mich und Ballere jeden weg der die Fahne wieder gewinnen will. Eigentlich müßte ja jeder denken der Sniper steht noch dort aber daweil lustig mal testen.

BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: