Gamersunity-Foren
Alt 13. June 2009, 17:57   #61 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
mit wsad kam ich als rechtshaender noch nie zurecht.
oO
Bist du einer der wenigen
Mit Tasta fliegen brauch man Übung, ich versuchs jedenfalls wenn mich niemand beobachtet


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 10:22   #62 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

Mit der Tasta zu fliegen hab ich auch schon probiert. Es ist ein ungewohntes Gefühl, aber es geht. Ich bin im Moment alles am ausprobieren, Tasta-Maus und nur Tasta. Ma guckn, wo ich effektiver bin.

@CreytaX
Ich hab ne Frage. Wenn du auf den Gunner wechselst, wie wechselst du von Railgun auf tv rocket ??? Jetzt, wo du so schreibst, das du nur mit Tasta fliegst, fällt mir das mal so ein. Weil das hab ich ja noch nicht versucht. Ich mein zu seatswitschen mit Tasta.
Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 12:22   #63 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von gunny1976 Beitrag anzeigen
@CreytaX
Ich hab ne Frage. Wenn du auf den Gunner wechselst, wie wechselst du von Railgun auf tv rocket ??? Jetzt, wo du so schreibst, das du nur mit Tasta fliegst, fällt mir das mal so ein. Weil das hab ich ja noch nicht versucht. Ich mein zu seatswitschen mit Tasta.
Sofern du von er Tastenbelegung alles auf Standard hast, sieht es wie folgt aus:

F2 // Wechsel auf Gunner Position
Rechte Maustaste // Wechsel auf TV
Linke Maustaste // Abschuss + Lenken
F1 // Wechsel auf Pilotensitz

Pfeil nach unten // Maschine hochziehen
F2 // Wechsel auf Gunner Position
Rechte Maustaste // Wechsel auf TV (Nachladen)
F1 // Wechsel auf Pilotensitz


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 16:12   #64 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

Jaaaa, so fliegen wir mit Maus und Tasta. Das hab ich jetzt etwas raus. Ist noch nich ganz Luftkampf reif.
Aber ich meinte nur mit Tasta. Da wechselt man über F2 zum Gunner mit der Railgun. Geht das auch (wie im Spiel zB. als Soldat) über 1-8? Der Wechsel zur TV rocket mein ich.
Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 18:45   #65 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

ja ich geh dann mit der rechten hand wieder zur maus

eiso linke hand wsaf rechte pfeiltsten..
dann linke hand F2 drücken rechte hand zugleich zur maus und rechtsklick
gleich links klick und lenken dann linke hand wieder F1 rechte hand zu pfeiltasten
und vogel abfangen

wenn man das so ließt denk ich mir auch
würde mir einer übern rücken schaun denkt der sich "WAS FÜRN FREAK!"

aber ich mache es wirklich so...

deshalb find ich das seatswitchen skill ist...

hmm hab daran noch nie gedacht das es die leute leichter haben die sowieso mit maus spielen

@poschi das ist auch meine frage ob die tastatur langsammer ist wie die höchste mauseinstellung?

weil bei der tasta kann ich ja nix ändern oder?

naja bei gelegenheit probier ichs mal... wobei ich jetzz e nicht mehr umschwenken könnt...


Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2009, 20:05   #66 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

Warum solltest du umschwenken. Wofür??? An deiner Stelle würde ich dabei bleiben und versuchen, es noch mehr zu perfektionieren. Obwohl, interressieren würde mich das auch, ob die Maus schneller ist, wie die Tasta.

Wenn man das so liest, könntest du recht haben.
Aber probieren tu ichs trotzdem mal. Hab dann höchst wahrscheinlich was zum lachen.
Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2009, 17:50   #67 (permalink)
Maxe
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 81
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

Bei XP gibt es noch mit "Eingabehilfe - Anschlagverzoegerung --> AUS" die Moeglichkeit, die T. schneller reagieren zu lassen (Unter Vista nennt sich das "Center fuer erleichterte Bedienung").

Hab mal alle Haken dort weggenommen.
Maus auf "Zeiger ohne Schatten" gesetzt, keine extra Beschleunigung eingetragen.
Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2009, 21:00   #68 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

und bringst was maxe?

ich hab sowieso kein schatten der nervt nur...


Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2009, 22:45   #69 (permalink)
Maxe
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 81
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

Messen kann ich sowieso nichts.
Hat BF2142 nicht sowieso eigene Mauszeiger, die mit XP nichts zu haben ?

Aber wenigstens unter einer Bruecke kann ich jetzt auf Suez durchfliegen.
F1 und F2 und wieder zuriueck mit F1 klappt auch.
Allerdings erst mal ohne TV-missile.

Alles mit Tastatur-Maussteuerung, den JS habe ich nach google Suche nicht
genommen.

Als Gunner bin ich auch nicht schlechter geworden.
Wenn niemand sichtbar ist ,
einfach mal auf Verdacht in die mir selber bekannten Verstecke
ballern, und siehe da, jede Menge SCHMERZENSSCHREIE !!!

Munition fuer die Gun ist ja scheinbar unendlich vorhanden.

Aber es ist jede Menge Uebung erforderlich,
um den richtigen skill zu bekommen.


Noch was habe ich bemerkt:
Wenn der Pilot mit den kleinen Raketen zB einen Transport- oder Kampfheli zerstoert, ich gleichzeitig mit der Gun draufhalte, bekomme ich den Kill angerechnet.

Klappt das auch mit gepanzerten Bodenfahrzeugen (Walker, MTW, Panzer), die ja eigentlich fuer die Gun ein unzerstoerbares Ziel darstellen ?

Gruss,
Maxe
Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2009, 22:52   #70 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Nein klappt nicht und das mit dem Transporter kommt dir nur so vor du zerstörst ihn^^


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2009, 16:54   #71 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Nein, die Railgun ist nur gegen die Helis, den Jeep und Infantry effektiv.

Die TV benötigt:

Infantry - 1 Treffer
Jeep - 1 Treffer (sofort kaputt)
Gunship - 1 Treffer (sofort kaputt)
Tank - 1 Treffer (beginnt zu brennen)

MTW - 2 Treffer (kann noch eigenständig weiterfahren, nach einer TV)
Transe - 2 Treffer (ein Treffer reicht ebenfalls nicht aus, damit sie brennt)


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2009, 17:03   #72 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Eigentlich total dämlich, dass ein Panzer nur einen Treffer benötigt
und die fliegende Blechdose von einem Transportheli 2 Treffer benötigt.

Ok, es ist ja nur aus dem Grund so, dass man mit einer TV nicht gleich 6-8 Kills abstauben können soll;
denn in Fahrzeuge, die mit einem Schuss zu zerstören sind, passen maximal 3 Insassen hinein.

Trotzdem irgendwie deppert.
Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2009, 22:05   #73 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Naja wenn man seinen Pilote/Guner kennt ist es wurscht.
Der Pilot setzt 5 Raketen ab und kurz drauf setzt der Guner die TV und jedes Fahrzeug ist kaputte. ist halt nur Ärgerlich wenn der das Schild anmacht
Ansonsten funzt das ganz gut weil Pilot und Guner beim richtigen Timing gleichzeitig treffen, bzw. der Fahrer nichtmehr genug Zeit hat auszusteigen.



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2009, 01:37   #74 (permalink)
EU/138
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 17
Dabei seit: Jun 2009
EU/138 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Gebt mal nicht soviele Tipps wie man die Gunships fliegt! Bei den ganzen Assen die momentan in der Luft ihr Unwesen treiben, hab ich es um einiges schwerer die mit der Transe auszumanövrieren.

Was auch spaßig ist: mit der SAAW aus der Transe die Gunships runterholen, die sind dann immer völlig verstört wenn ihr "leichtes" Opfer aufeinmal zuerst das Feuer eröffnet

Ich flieg übrigens mit WASD und Maus, fürs Gunship muss ich noch üben aber als Transporterpilot mach ich mich ganz gut.
Und wenn mal einer mit EU/138 Airlines unterwegs ist, dann bedeutet das Hupen das man abspringen soll! (Der Weg über das Menü kann schon mal zu lange dauern)

Ich flieg auch mal gerne übers Schlachtfeld, nur um als mobile Spawnmöglichkeit zu dienen und meine Leutchen an den Silos abzusetzen. Bringt zwar keine Punkte aber wenn das Team so die Runde gewinnt weil immer einer an Ort und Stelle ist, dann hat sichs gelohnt.
Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2009, 22:27   #75 (permalink)
Maxe
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 81
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

So, 1 Woche Montage erledigt und zurueck ueber Deutschlands berstend gefuellte A3,
aber zum Glueck wartet das Gunship schon

Schoene Tips haben sich hier inzwischen angesammelt.

Eine Frage habe ich auch noch:
Wenn man auf Suez mit der Railgun in die offenen Container bei Silo 1, 3, 4 schiesst,
hat man manchmal einen Kill als Erfolg.
Kann es sein, dass die Railgun beim Hineinschiessen in diese Container auch Querschlaeger prduziert, die dann die darin versteckten Gegner manchmal killen ?
Also ohne dass man den Gegner direkt trifft.

@EU138
Wo bist Du denn meistens anzutreffen ?


Gruss,
Maxe
Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2009, 13:44   #76 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

jupp die railgun hat umgebungschaden!

deshalb immer schön drauf bratzen auch mal gerne mit gut glück...


Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2009, 16:05   #77 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von EU/138 Beitrag anzeigen
Ich flieg auch mal gerne übers Schlachtfeld, nur um als mobile Spawnmöglichkeit zu dienen und meine Leutchen an den Silos abzusetzen. Bringt zwar keine Punkte aber wenn das Team so die Runde gewinnt weil immer einer an Ort und Stelle ist, dann hat sichs gelohnt.
Wenn du sie nicht zu den Silos, sondern zum Titan bringst, dann kriegste dafür Punkte und sogar nen Pin, ein Badge und ein Medaille ^^


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2009, 21:10   #78 (permalink)
EU/138
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 17
Dabei seit: Jun 2009
EU/138 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Wenn du sie nicht zu den Silos, sondern zum Titan bringst, dann kriegste dafür Punkte und sogar nen Pin, ein Badge und ein Medaille ^^
Aber nur wenn du über den Titan hinwegfliegst und sie darüber abspringen!
Ansich wäre das auch schnell gemacht, allerdings hab ich grundsetzlich das Glück das bei einer solchen Aktion entweder ein Typ im denkbar falschesten Moment die Titan-AA bemannt oder ein Gunship den eigenen Titan "becampt".
shit happens
Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2009, 21:22   #79 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Du musst nicht drüber weg.
Du kannst auch seitlich tief anfliegen und dann auf dem unteren Deck landen.
Die spieler müssen lediglich aus einem Bereich kommen der außerhalb des 200-300 Meter Radiuses des Titans steht
Du kannst z.b den Transporter an deinem Titan "vollpacken" und dann zum gegnerischen Titan fliegen (muss halt weit genug weg sein aber ich bevorzuge halt titan moving off weil dort nicht soviel titangun spamming ist ) dann fliegst du wie gesagt seitlich an, landest hinten und fliegst zurück, wenn du so 10 Leute rüber bringst bekommst du nen Pin ^.^



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2009, 13:32   #80 (permalink)
web-one
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 598
Dabei seit: Mar 2007
web-one eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

HAHA Sturm leichter gesagt als getan ich hab diesen bloden Pin auch noch nicht.
Aber ich fliege dich beim nächsten mal gerne 10 Mal rüber.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: