Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Test Center (http://forum.gamersunity.de/test-center-341/)
-   -   Bug- und Balance Report Patch 2.0 (http://forum.gamersunity.de/test-center/29512-bug-und-balance-report-patch-2-0-a.html)

dani32 29. June 2008 05:30

Ich find die teufelsbeschwörer sind viel zu stark für den bm selbst wenn man nur mystics hat kommt man gegen die nicht an ech frustrierend.Ich kill einen tanker und dafür kommen 3 neue und die machen nur one-hits wenn die einen erwischen, wie solln nen des in der gruppe werden. Langsam muss ich mich moc anschließen der bm ist definitiv besser aber in abyss alleine nur bedingt spielbar und in der gruppe extrem auf seine mitstreiter angewiesen zumindest in abbys.

Edit ist euch schonmal aufgefallen das Gift die mobs extrem verlangsamt vielleicht benutz ich nur die falschen waffen.

Waechter 29. June 2008 12:19

@KMDave
Kannst du mal immer nen kleinen Zwischenbericht machen, was du schon "rübergestellt" hast?

KMDave 30. June 2008 09:03

In letzter Zeit habe ich wenig uebersetzt und gepostet, da meist alle Themen schon behandelt worden sind im offiziellen Forum.

Ich werde mit Erscheinen eines Builds 4 (wenn es noch eins geben sollte) aber nochmal eine Liste machen und posten.

dani32 1. July 2008 00:05

Phönixflame hat im offiziellen gesagt das schwerter 10% mehr dmg bekommen im nächsten build. Ween ich das richtig verstanden hab.

scumpy254 1. July 2008 06:41

Hatte das ja schon mit dem Umbenennen der Party angesprochen, aber möchte nochmal ein andres Thema aufgreifen.

Und zwar nervt es mich seit dem ersten Patch, dass man zu 99% nen "Server Error" kriegt, wenn man sich umloggt. Jedes Mal das Spiel neustarten, wenn man nen andren Char oder Modus spielen will, ist ne Schande für son Game. Hatte das des öfteren auch schon im Offi gepostet, aber anscheinend ist man auf dem Ohr taub.

Ist für mich einer der schlimmsten Bugs, da der direkt ins Nervenzentrum geht :motz:.

mfg scumpy

KMDave 1. July 2008 09:02

Mh, dieser Bug ist mir noch nie vorgekommen auf dem TC, trotz mehrmaligen umloggens. :gruebel:

Waechter 1. July 2008 10:30

@KMDave

Das Problem mit dem Nordstern ist also bekannt? Was genau ist denn der Bug dabei? Hat er doch noch die alten Werte oder wird er in der Nanoschmiede verbugged?

Jey_Bee 11. July 2008 03:08

Itemgrafiken verschwinden.
 
Seid dem 2. Build des 2.0 Patches werden einige Item-Grafiken bei mir nicht mehr angezeigt.

Dies betrifft überwiegend Moddingteile (meist Relikte und Batterien).
http://img53.imageshack.us/img53/217...0191hk2.th.jpg
auf dem Screenshot sehr gut zu sehen.
Ich habe schon alle möglichen Grafikeinstellungen hin und her geschraubt. aber nix zu machen.

Hat jemand eine Idee?
Oft habe ich es, wenn ich an den Spind gehe, das die Itemgrafiken "kurz" alle zu sehen sind, und dann auf einmal verschwunden sind.

Dies hat zwar keinen Einfluss auf das Gameplay, aber schon saublöd wenn man nicht gleich erkennt was man da hat.

Das es nicht nur ein Inventar/Spind/Händler Problem ist sieht man auf folgenem Screenshot sehr gut:
http://img67.imageshack.us/img67/309...0170cn3.th.jpg
Ganz rechts wird die Batterie nicht angezeigt.

Ich habe inständig gehofft, das es mit dem aktuellem 4. Build endlich behoben ist... leider vergebens. :(

Bob_ROss 11. July 2008 03:16

--> In Bug-Sammelthread verschoben.

Das ist einer der bekannten Fehler, und es wird wohl schon dran gearbeitet (war bei einigen Spielern auch schon vor Build 4 vorhanden).

Jey_Bee 11. July 2008 03:28

Oopss.. ich hab es bis heute noch für ein Systemfehler meinerseits gehalten, deswegen hatte ich einen neuen Thread geöffnet. Sorry. :(

Ok, damit ist meine Frage dann auch "vorerst" beantwortet.

swonnaHoigo 17. August 2011 12:37

Balanitis Treatment
 
Anyone know a good treatment for this for my son?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de