30. July 2011, 03:06
|
#3 (permalink)
|
| Beiträge: 159 Dabei seit: May 2007 User-Optionen | | Nabend Leute!
Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder dauerhaft ins Kampfgetümmel stürzen und die Vorzüge des guten alten BF2142 genießen. Habe vor einigen Monaten (vor dem 1.51 Patch) mal einige Tage gespielt, aber da war das Leaderboard wohl schon seit Monaten defekt und hab dann erst mal wieder andere Spiele gezockt.
Da ja nun schon seit längerem der finale Patch auf 1.51 erschienen ist habe ich wieder Lust aufs Spiel bekommen.
Habe das Spiel dann deinstalliert und mir dann die erforderlichen Patches besorgt und gemäß der Patchreihenfolge das Spiel nach der Installation gepatched. Dabei habe ich beide Varianten ausprobiert. Das heißt, 1.4-->1.5-->1.51 und später habe ich es versucht mit 1.5(Full)-->1.51
Leider habe ich das selbe Problem wie der Threadersteller. Ich starte das Spiel per Doppelklick auf das Icon, dann rödelt der Rechner rum, der Bildschirm wird schwarz und der Rechner rödelt immer noch und dann nach 2-3 Sekunden erscheint der Desktop wieder und das war es dann.
Habe den ganzen Kram dann wieder deinstalliert und einfach nur mal das Spiel installiert ohne jegliche Patches und es dann versucht zu starten. Das Ergebnis ist leider genau das selbe. Meine Hardware und das Betriebssystem hat sich im Gegensatz zum letzten mal als ich es gespielt habe eigentlich gar nicht geändert... abgesehen von der Tastatur, aber das dürfte ja kaum eine Rolle spielen bei diesem Fehler.
Wäre klasse wenn sich jemand erbarmen würde einem alten Veteranen zu Helfen und ihn wieder aufs Schlachtfeld zu bringen.
WinXP (Professional) mit SP 3, Core2Duo E6850, ATI HD 4870 (1GB).
Geändert von Chuck Norris (33. February 2013 um 25:88 Uhr). |
| |