Gamersunity-Foren
Alt 31. August 2008, 13:44   #1 (permalink)
Scott-Rough
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Aug 2008

User-Optionen
sad Northern Strike aktivieren

Hallo zusammen

Ich hab mir kürzlich die BF2142 Deluxe Edition gekauft und beim Versuch auf einen NorthernStrike Server zu connecten festgestellt, dass ich das offenbar nicht habe (!).
Hier im Forum habe ich dann auch etliche Beiträge darüber gefunden aber mein Stand ist
so we ich hier gelesen habe ein bisschen anders:

Ich kann über das Icon "Northern Strike aktivieren" die Page aufrufen, die mir sagt was ich tun soll. Da klick ich unten dann auf den Link für die "Spielaktivierungssite" komme da drauf und kann da den Spielecode eingeben, ABER: Wenn ich dann auf "Übertragen & Weiter" klicke, kommt immer: "Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal." und das seit gut 1.5 Wochen jetzt. Warum? Der Spielecode sollte doch für beide gehen?! Und nebenbei, ein Spielkonto kann ich auf der Aktivierungspage auch nicht auswählen...


Bitte um Hilfe, da glücklicherweise der EA Games support bei mir auch nicht zu funktionieren scheint

MfG
Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2008, 13:46   #2 (permalink)
formatb
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard Also

bei mir war die Aktivierung von NS auch ein Debakel!
Wenn du auf www.ea.com/ealink gehst kannst ganz unten im feld deine SN eingeben und NS aktivieren. Das habe ich 15 mal funktioniert (mit der selben email adi und dem selben PW) dann hat es funktioniert. KA was das fürn BUG ist! Auf jeden Fall wende dich an den EA Support! Die helfen dir schon!!!
Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2008, 18:43   #3 (permalink)
PointerF21
Private
Private

Beiträge: 14
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Post

Wilkommen im Clup.
Hab auch die Deluxe Edition und das selbe Problem.
Vom EA Support hab ich noch keine Antwort.
Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2008, 02:53   #4 (permalink)
PointerF21
Private
Private

Beiträge: 14
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

Hab beim Support angerufen und die haben`s aktiviert.
Nun meine Frage muss man NS nich noch installieren?
Wei ich hab dieArctic Combat Badge verdient , aber die ist doch NS exklusiv.
Die übrigens in den Stats auftaucht, nur die Punkte nich.
Bin da ein bischen verwirrt
Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2008, 09:17   #5 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von PointerF21 Beitrag anzeigen
Hab beim Support angerufen und die haben`s aktiviert.
Nun meine Frage muss man NS nich noch installieren?
Wei ich hab dieArctic Combat Badge verdient , aber die ist doch NS exklusiv.
Die übrigens in den Stats auftaucht, nur die Punkte nich.
Bin da ein bischen verwirrt
bei der deluxe ist NS schon mit dabei. man muss es nur noch aktivieren um es dann auch spielen zu können.
das mit den punkten und auszeichnungen ist so eine sache bei bf2142.
da dein fortschritt zentral von EA/Dice/Gamespy verwaltet wird, kommt es immer mal wieder zu verzögerungen bei den stats. also nicht wundern, wenn mal eine beförderung oder auszeichnungen nicht sofort (sondern erst nach einer woche) in den stats auftauchen. afaik haben die erst ganz wenige punkte und auszeichnungen wirklich verloren, der rest wird halt später nachgeliefert.
Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 12:36   #6 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von PointerF21 Beitrag anzeigen
Nun meine Frage muss man NS nich noch installieren?
Wei ich hab dieArctic Combat Badge verdient , aber die ist doch NS exklusiv.
wenn du auf server connecten (und auch spawnen ) kannst, auf denen "Liberation of Leipzig", "Port Bavaria" oder "Bridge at Remagen" laufen, dann ist bei dir Northern Strike installiert und läuft einwandfrei.

mit den stats ist das so ne sache. manchmal wird tage lange nichts aufgezeichnet, manchmal nur bestimmte sachen, manchmal keine orden etc. Das kommt aber relativ selten vor, so einmal alle 2 monate oder so. man gewöhnt sich dran

noch ne anmerkung zum thema stats:

spielst du die maps "Operation Shingle" und "Wake Island", oder maps die im modus "No Vehicles/Keine Fahrzeuge" laufen, dann werden KEINE stats aufgezeichnet, auch wenn's 'n ranked-server ist. ist 'n bug, den EA mit dem letzten update reingepatcht hat


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2008, 20:18   #7 (permalink)
donsastre
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 403
Dabei seit: Jul 2008
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Thumbs down

ich kann auch net mein NS registrieren ich finde das so richtig schei*e von EA das sie das so dähmlich machen
Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2008, 14:49   #8 (permalink)
mart
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

Hi, ich habe ebenfalls das Problem mit der Aktivierung von Northern Strike. Ich hab BF2142 Deluxe in der Downloadversion gekauft und die Aktivierung/Registrierung/Installation des Hauptspiels lief, nachdem ich das EA Accountchaos überstanden hatte problemlos.

Nach der Installation hatte ich auch schön meinen Aktivierungscode für NS, sowie den Link zur Aktivierungsseite auf meinem Desktop doch wenn ich den Code eingebe kommt nur das bereits erwähnte: "Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal." nun seit über 4 Tagen...

Die Anfrage beim EA-Support blieb auch nach den angekündigten 96 Std.ohne Antwort und die in der AutoReply genannte technische Hotline ( 09001 202520 ) ist dauerbesetzt.

Generell hab ich recht wenig zu dem "Systemfehler" im Netz gefunden drum kann ich mir fast nicht vorstellen dass das ein allgemeines Problem ist.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Evtl hab ich ja die falsche Hotline Nummer oder so, auch wenn ich keine andere gefunden hab.
Nachdem ich dafür bezahlt hab würd ich nur gern auch Northern Strike spielen....

Edit: OS ist Vista 32bit mit SP1, aber nachdem das Hauptspiel bis jetzt problemlos läuft kann ich mir nicht vorstellen dass das ein Problem ist.
Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2008, 16:01   #9 (permalink)
mart
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

So, mein Problem ist gelöst. Den "Systemfehler" konnte ich zwar nicht überwinden aber nach dem Login auf profile.ea.com habe ich im Dropdown Menü das sich oben bei der Email Adresse öffnet auf "Register Game" geklickt und da meinen Aktivierungskey eingegeben und bekam eine erfolgreiche Meldung. Danach konnte ich mich auf einen Server auf dem Leipzig lief verbinden und spielen.
Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2008, 22:25   #10 (permalink)
socke444
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Nov 2008

User-Optionen
Standard Wilk. im Club

MAN!!! Was ist den das für ein schei* !!! Sche*ß EA !!

Alles was ihr sagt funktioniert nicht

Zitat:
bei mir war die Aktivierung von NS auch ein Debakel!
Wenn du auf www.ea.com/ealink gehst kannst ganz unten im feld deine SN eingeben und NS aktivieren. Das habe ich 15 mal funktioniert (mit der selben email adi und dem selben PW) dann hat es funktioniert. KA was das fürn BUG ist! Auf jeden Fall wende dich an den EA Support! Die helfen dir schon!!!

Edit: Wenn ich in den Ordner Levels gehe sind dort alle Maps ... Wie das?!

WIe meint er den unterstrichenen Teil ??
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2009, 22:36   #11 (permalink)
BoNZaI
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard

also bei mir geht gar nix was ihr hier beschrieben habt könnte heulen auf Aktivierung kommt immer systemerror und die meldung probieren sie es später noch einmal.
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2009, 22:39   #12 (permalink)
BoNZaI
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard

Bf2142 ist bei mir Regestriert
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2009, 10:49   #13 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von mer1c Beitrag anzeigen

noch ne anmerkung zum thema stats:

spielst du die maps "Operation Shingle" und "Wake Island", oder maps die im modus "No Vehicles/Keine Fahrzeuge" laufen, dann werden KEINE stats aufgezeichnet, auch wenn's 'n ranked-server ist. ist 'n bug, den EA mit dem letzten update reingepatcht hat
Die Zeit wird nicht angezeigt in den Stats. Die Mann auf Shingle oder Wake gespielt hat.

Punkte sowie Auszeichnungen werden regulär gezählt!!!!!!

Gruß

AceMcFly
Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2009, 11:50   #14 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Dieser **** EA SHICE Link/Downloader/Store... hat noch nie richtig funktioniert!!! Zwar sind die Spiele auch bei erscheinen schon Patchhungrig... aber so eine Platform wie Steam bekommen die NIE hin... einfach zu dämlich die Programmierer da... (oder nur schlechtbezahlte Studenten)

Da gibts z.B. das Problem, dass man zu "normalen" Uhrzeiten Spiele mit Altersbegrenzung nicht aktivieren/kaufen/etc. kann... lol

Hier lassen sich einige darüber aus, dass ihr Code nicht funktioniert, schon benutzt ist, oder die Aktivierung nicht klappt... rofl

EA verkauft jetzt über Steam... roflmao!!!

Problemlösung:
Immer wieder versuchen, evtl. klappt irgendwann ja...
EA Support kontaktieren... und waaaaaarten...
-> nicht befriedigend!!!
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2009, 00:05   #15 (permalink)
BoNZaI
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard

Ja was soll das den muss ich jetzt mich auch bei dehnen nach Uhr Zeit einstellen oder was ??? ist zum kotzen mit EA die und Kundenfreundlichkeit noch nich mal beim Suport kommt man durch..... Aber hauptsache die Kunden abzoggen. . Hab es heute morgen probiert zu Aktivieren geht net also mein Fazit EA ist S****E. und die ganzen sachen die ihr schön erklärt habt gehen leider Gotteswillen irgend wie net aber ich binn gute Dinge und probiere es weiter lol
Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2009, 20:38   #16 (permalink)
TheChueche
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von mart Beitrag anzeigen
So, mein Problem ist gelöst. Den "Systemfehler" konnte ich zwar nicht überwinden aber nach dem Login auf profile.ea.com habe ich im Dropdown Menü das sich oben bei der Email Adresse öffnet auf "Register Game" geklickt und da meinen Aktivierungskey eingegeben und bekam eine erfolgreiche Meldung. Danach konnte ich mich auf einen Server auf dem Leipzig lief verbinden und spielen.
Wie hast du das genau gemacht? Wenn ich auf den oben angezeigten Link klicke und dann unten meine SN eingebe dann kommt bei mir "Game Activation" da geb ich nochmal den SN ein und dann komm ich auf "EA Account Login" dort logg ich mich ein usw usw... aber ich kann trozdem noch nicht "Bridge" spielen obwohl das eine NS Map ist... Ich bin verwirrt
Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2010, 23:44   #17 (permalink)
Peter

Beiträge: n/a

User-Optionen
sad Hilfe beim Systemfehler

Hi Leute,
ich hab auch das Problem das ich net mein NS aktivieren kann. Ich habs 100 mal versucht mit dem Aktivierungscode auf der gewüntschten seite ich komme aber nie zu einem richtigen Ergebniss. Die Hotline von EA ist auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr zugeänglich.
Kann mir jamand diskrte Tipps bzw. die E-Mailardresse von EA geben, damit ich das NS aktivieren lassen kann.

Danke im Vorraus Peter
Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2010, 00:21   #18 (permalink)
-{ICK}-Chris
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 454
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

Für alle, die Probleme mit NS haben: Guckt mal HIER!!



lg. Chris
Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2010, 19:11   #19 (permalink)
Peter

Beiträge: n/a

User-Optionen
Thumbs up Danke

Ich habe die oben genannten Website-Links genutzt und habe mit Erfolg mein Spiel aktivieren können.
Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2010, 00:11   #20 (permalink)
-{ICK}-Chris
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 454
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

Freuht mich, wenn ich helfen konnte!!

lg. Chris
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: