Gamersunity-Foren
Alt 1. April 2011, 14:50   #1 (permalink)
Mariner051989
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard Battlefield 2142 online funktioniert nicht

hallo erstmal,
falls ich hier falsch bin, entschuldigt bitte, aber ich habe ein problem und weis nicht wie ich es lösen soll.
ich habe mir letztens endlich mal battlefield 2142 gekauft und mich ganz normal angemeldet.
jetzt das problem:
1. wenn ich mich im spiel einlogge, bekomme ich eine meldung dass en patch verfügbar ist, und ich durch klicken auf "ok" zum desktop zurückkehre und dass dann der download startet. das funktioniert nicht, bf 2142 beendet sich und dann passiert nüschts.
2. wenn ich online gehen will, und im multiplayer die server listen aufrufen will, kommen einfach keine listen, ich finde keinen einzigen server.
und ihr alle wisst bestimmt dass singlplayer sau langweilig ist.
ich hab bereits bei ea angerufen, aber da hör ich immer nur virenprogramm hier, oder dass sie mir einen link schicken, den ich bis jetzt immer noch nicht bekommen habe.

kann mir bitte einer helfen, bei bf 2 hat alles funktioniert, wiese hier nicht?

g mariner051989
Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2011, 15:32   #2 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

weil dein Spiel nicht aktuell ist kommen natürlich keine Server mehr die noch auf den altem Stand sind

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post505019

unter Punkt C) nachschauen, Patchs laden, installieren und glücklich sein


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2011, 16:20   #3 (permalink)
Mariner051989
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard

laut meim pc hab ich bereits eine neuere version installiert, was nun?
Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2011, 16:56   #4 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

beim 1.51?
ansonsten nochmal komplett entfernen und neuinstallieren


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2011, 16:05   #5 (permalink)
Mariner051989
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard

habe ich vorhin gemacht.
probklem ist wie vorher auch,
wenn ich bf 2142 starte kommt erst eine meldung, es sei ein neuer patch vorhanden, klicke ich auf ok passiert nichts.

wenn ich den patch 1.51 runterlade, sagt mir mein bf nach em download, dass ich bereits eine neuere version habe und diese nicht benötige.

der telefonservice meint es läge alles an meinem virenprogramm, und ich sei der einzige weiltweit der siese problem hätte. (habe es bereits bei einem freund installiert, und konnte spielen).

ich brauche also einen patch den ich nicht benötige,
des weiteren glaube ich dass ich bf2142 nicht registrieren konnte, ich weis auch nicht wie, und wenn ich im bf2142 startmenü auf update klicke bringt6s auch nichts.


kann mir da jemand helfen, ich will doch auch nur bf2142 spielen
Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2011, 16:12   #6 (permalink)
Mariner051989
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard

ich glaube aber dass es nicht sein kann,
dass ich die neuere version habe,
denn wenn ich das spiele minimiere steht unten:

[2142] BF2142 (v1.0.9.0, pi...

hat das was mit der version zu tun, oder heist dass dass es nichts heist,

ich verzweifle solangsam echt an dem spiel
Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2011, 16:25   #7 (permalink)
Mariner051989
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Apr 2011

User-Optionen
Standard

ich schätze mal ich habe version 1.0, aber des spackt irgendwie, kannst du mir die links zu den download seiten senden, damit ich meine version auf 1.51 patchen kann?
wär echt toll
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2012, 21:20   #8 (permalink)
jogan
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Feb 2012

User-Optionen
Standard

hallo
ich hab ein Problem.
Ich kann net online Speilen ich hab schon richtigen updat installiert geht immer noch net
dann haben paar Leute gemeint man muss spiel aktiveren in EA hab ich auch gemacht geht immer noch
ich weis auch net was sill ich noch machen oder ich bin zu blöd
kann mir Bittttte emand helfen .

Geändert von jogan (2. February 2012 um 22:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2012, 16:52   #9 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Hey....bei mir ist des gleiche!!!Alles wie bei dir!Hast du eine Lösung gefunden??Ich habe damals bereits gespielt und einen neuen PC gekauft und jetzt der scheiss.....
Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2012, 22:15   #10 (permalink)
Tornator
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: May 2012

User-Optionen
Standard Immernoch das Problem...

Hallo,
dieses Thema ist zwar schon älter, aber das selbe problem habe ich jetzt auch , habt ihr in der Zeit eine Lösung gefunden?

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: