Gamersunity-Foren
Alt 23. June 2010, 16:35   #1 (permalink)
opiparus
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard BAttlefield 2142 Deluxe Edition

Hey an alle,

ich hab mir vor kurzem die Battlefield Delxue Edition gekauft.
DIe Installation hat geklaptt alles passt doch am Ende der Installation kam dieses Fenster:

Mein Problem: Wenn ich auf Northern Strike aktivieren klicken passiert rein gar nichts und einen derartigen " Shortcut" gibt es weder auf meinem Desktop noch in dem Verzeichnis in das ich BF 2142 installiert habe....

Hat iwer eine AHnung wie ich das jetzt löse? Wäre sehr sehr dankbar... Naja und ab und zu kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf Einzelspieler im Spiel klicke: BF 2142. exe funktioniert nicht mehr... wenn ich das SPiel danach wieder öffne geht es meistens wieder.. wird wrsl an Windows 7 (32bit) liegen oder?
Und "online" spielen geht nicht weil BF2142 keine Sever findet... eine Verbindung zum Inet besteht...

Bitte bitte helft mir ich wär auch echt sau dankbar

MFG

opiparus
Alt 23. June 2010, 19:26   #2 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von opiparus Beitrag anzeigen
Wenn ich auf Northern Strike aktivieren klicken passiert rein gar nichts
Zitat:
Zitat von opiparus Beitrag anzeigen
Und "online" spielen geht nicht weil BF2142 keine Sever findet... eine Verbindung zum Inet besteht...
Auf Grund dieser beiden Aussagen würde ich vermuten, dass dein Spiel nicht auf's Internet zugreifen kann, weil es von einer Firewall geblockt wird.
Alt 24. June 2010, 08:33   #3 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Ich denke mal, du hast das Game nach der Installation noch nicht gepatcht; weswegen auch keine Server auftauchen.
>Hier< kannst du unter 21.c den aktuellen Patch runterladen..
Alt 25. June 2010, 14:57   #4 (permalink)
opiparus
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard

ok cool danke für deine antwort...bin grad dabei das mit dem patch zu versuchen und sonst hm ich benutze avast...mal schaun ob ich da iwo was blockiere...
und jetzt noch eine andere frage:
er zeigt mir immer beim starten an das " Ea link" nicht installiert ist... und ich solle doch auf die website gehn und das installieren doch auf der webiste finde ich nix zumal ich kA hab was den ein " ea link" ist...wäre nett wen ndu mir weiterhelfen könntest

danke im voraus!
Alt 27. July 2010, 22:24   #5 (permalink)
Lowjack1992
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard Help

Hallo erstmal

Also ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich mir vor ein paar tagen die BF 2142 Delüx Edition geholt hat auch alles super geklapt mit der Instalation jetzt habe ich aber das problem das ich Northern Strike nicht aktiviren kann weis aber nicht wodrann es liegt .
Habe auch schon die web aktivirung gemacht hat alles super geklapt nur wenn ich jetzt zb. in den EA Downloade Maneger gehe dann wird mir Northern Strike garnicht angezeigt also ich kann es auch nicht runterladen .
Habe bei der WEB Aktivirung aber auch alles so geamcht das es für meinen Soldaten aktivirt sein sollte merke aber auch in Game keinen unterschied villeicht könnt ihr mir helfen .

Danke im voraus .
Alt 29. July 2010, 10:02   #6 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hi Lowjack,

bei der Deluxe-Edition ist NS bereits dabei, Du musst also nichts mehr runterladen.
NS muss nur noch aktiviert werden. Hier haben aber auch einige andere böse Probleme gehabt. Nach der Installation brauchst du eigentlich nur noch den Patch "1.4 auf 1.5 incremental" (nicht den Full, der hat Fehler).
Versuche einfach mal auf eine Map zu joinen auf der eine NS-Karte läuft. Sollte das funktionieren ist dein NS aktiviert.
Alt 4. August 2010, 23:25   #7 (permalink)
Lowjack1992
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard Danke

Hey danke für die schnelle Hilfe das mit dem patch auf 1.5 incremental hat echt geholfen jetzt stürzt mir das spiel auch nicht mehr so häufig ab und mein NS geht jetzt auch danke für die schnelle hilfe nochmal

LG Lowjack
Alt 25. April 2011, 11:11   #8 (permalink)
Serjoga
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard die spielversion ist älter als die des servers ?/ und northern strike geht nicht

ich habe battlefield 2142 deluxe edition. wenn ich auf northernstrike aktivieren klicke dann kommt das http://www.ea.com/de/battlefield3 .
ich bin am verzweifeln denn ichk ann das spiel auch nicht online spielen denn der schreibt mir immer die spielversion ist älter als die des servers. ich weis nicht welchen patch ich brauche wenns daran liegt.

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Alt 25. April 2011, 11:32   #9 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Welche Version hat denn dein Spiel? Sollte es nicht die 1.51 sein must Du dein Spiel updaten. Northern Strike ist automatisch im Patch 1.51 enthalten und braucht nicht mehr aktiviert zu werden.

Um den Patch 1.51 installieren zu können muss dein Spiel die Version 1.50 haben.
Überprüfe das mal alles, und dann wird dat schon klappen.

Ich habe es in Februar so installiert:

1. Installation von CD in Version 1.00
2. Fullpatch 1.50 (ca. 500 MB)
3. Patch 1.51 (ca. 2GB)
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: