- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. February 2014, 18:37 - Suche sehr gutes Gaming Headset !
power-hardy ist offline  
power-hardy
Beiträge: 181
Zak
Zak McKracken (1988)
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Hallo Leute

Ich suche ein gutes Gaming Headset(Kabel) was ich für den PC, aber auch für die PS4 benutzen kann. Damit möchte ich halt bei spielen wie CoD - Battlefield den Gegner besser hören können und das Mikro sollte auch nicht rauschen oder so.
Es soll aber auch führ Rennspiele usw geeignet seien

Ansonsten liegt meine Preisgrenze bei ca. 250€

Ich habe auch schon ein paar rausgesucht nur weiß ich natürlich nicht was nun besser ist für mich.
1)Sennheiser G4ME
2)Sennheiser PC 360 - Gamer Headset - Hi-fi Sound für Gaming - Intuitive Sound Steuerung, Noise Cancelling Mikrofon
3)Sennheiser PC 363D -

mfg
 
Alt
19. February 2014, 11:30
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Ich suche ein gutes Gaming Headset(Kabel) was ich für den PC, aber auch für die PS4 benutzen kann. Damit möchte ich halt bei spielen wie CoD - Battlefield den Gegner besser hören können und das Mikro sollte auch nicht rauschen oder so.
Es soll aber auch führ Rennspiele usw geeignet seien

Ansonsten liegt meine Preisgrenze bei ca. 250€

Ich habe auch schon ein paar rausgesucht nur weiß ich natürlich nicht was nun besser ist für mich.
1)Sennheiser G4ME
2)Sennheiser PC 360 - Gamer Headset - Hi-fi Sound für Gaming - Intuitive Sound Steuerung, Noise Cancelling Mikrofon
3)Sennheiser PC 363D -

mfg
Hey Power-Hardy,

also wenn du die Kohle hast, dann hol dir das PC 363D. Das haben wir auch getestet und ich benutze es schon seit mehreren Monaten

_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
11. September 2015, 17:43
jusuff ist offline  
jusuff
Beiträge: 16
Pacman & Geist
Pacman (1980)
 
Benutzerbild von jusuff

Ich kann dir die Turtlebeach PX3 oder Triton AX Pro empfehlen.
_________________________________________________________________________________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav