Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Technik (http://forum.gamersunity.de/technik-410/)
-   -   Suche sehr gutes Gaming Headset ! (http://forum.gamersunity.de/technik/60104-suche-sehr-gutes-gaming-headset.html)

power-hardy 14. February 2014 18:37

Suche sehr gutes Gaming Headset !
 
Hallo Leute :)

Ich suche ein gutes Gaming Headset(Kabel) was ich für den PC, aber auch für die PS4 benutzen kann. Damit möchte ich halt bei spielen wie CoD - Battlefield den Gegner besser hören können und das Mikro sollte auch nicht rauschen oder so.
Es soll aber auch führ Rennspiele usw geeignet seien :)

Ansonsten liegt meine Preisgrenze bei ca. 250€

Ich habe auch schon ein paar rausgesucht nur weiß ich natürlich nicht was nun besser ist für mich.
1)Sennheiser G4ME
2)Sennheiser PC 360 - Gamer Headset - Hi-fi Sound für Gaming - Intuitive Sound Steuerung, Noise Cancelling Mikrofon
3)Sennheiser PC 363D -

mfg :)

Benda 19. February 2014 11:30

Zitat:

Zitat von power-hardy (Beitrag 991254)
Hallo Leute :)

Ich suche ein gutes Gaming Headset(Kabel) was ich für den PC, aber auch für die PS4 benutzen kann. Damit möchte ich halt bei spielen wie CoD - Battlefield den Gegner besser hören können und das Mikro sollte auch nicht rauschen oder so.
Es soll aber auch führ Rennspiele usw geeignet seien :)

Ansonsten liegt meine Preisgrenze bei ca. 250€

Ich habe auch schon ein paar rausgesucht nur weiß ich natürlich nicht was nun besser ist für mich.
1)Sennheiser G4ME
2)Sennheiser PC 360 - Gamer Headset - Hi-fi Sound für Gaming - Intuitive Sound Steuerung, Noise Cancelling Mikrofon
3)Sennheiser PC 363D -

mfg :)

Hey Power-Hardy,

also wenn du die Kohle hast, dann hol dir das PC 363D. Das haben wir auch getestet und ich benutze es schon seit mehreren Monaten :)


jusuff 11. September 2015 17:43

Ich kann dir die Turtlebeach PX3 oder Triton AX Pro empfehlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de