- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. May 2012, 13:30 - Laptopfrage
Sternenhimmel ist offline  
Sternenhimmel
Beiträge: 14
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Hey Leute,

ich bräuchte mal euren Rat bezüglich meines neuen Laptops ( den ich mir noch kaufen will ^^ ). Also ich hatte bis jetzt ein HP Pavilion enternainment Notebook, aber das ist so lahm das ich keine games zocken kann. Ich hab jetzt ca 500 Euro gespart und bin auf der Suche nach einem neuen Laptop auf dem man auch ordentlich zocken kann ( Diablo 3 ) . Ich kenne mich nur leider nicht so gut aus was die Technik in Pc's angeht und wollte daher von euch wissen worauf ich achten muss. Der laptop auf Euronics ist in meinem Preisbudget aber ich weis leider nicht ob er jetzt für das zocken ausgelegt ist oder nicht.
Das Modell ist : ASUS X54C-SO295V Ci3-2350M 39,6 cm
Kennt den jemand oder kann sich den vielleicht jemand anschauen und mir sagen ob das lohnt ? Wie gesagt ich brauche den für normale Office benutzung Diablo 3 und League of Legends!
Bis dahin und danke!
 
Alt
2. October 2012, 14:09
Korken ist offline  
Korken
Beiträge: 248
Artikel: 4
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von K_Pliester Facebook Account von Korken Bad Company 2 Profil von Dagstyggur
Das sollte kein Problem mit dem Teil sein. Würde aber noch
etwas sparen und mir direkt ein besseres Notebook holen, damit Du auch
in Zukunft noch etwas davon hast!
_________________________________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Alt
2. October 2012, 15:27
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von K0rk3n Beitrag anzeigen
Das sollte kein Problem mit dem Teil sein. Würde aber noch
etwas sparen und mir direkt ein besseres Notebook holen, damit Du auch
in Zukunft noch etwas davon hast!
Apropo Zukunft...schau mal aufs Datum, wann der Thread erstellt wurde. Der TE hat den Laptop bestimmt schon längst gekauft, oder sich für einen anderen entschieden

Korken likes this.
 
Alt
2. October 2012, 15:39
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Apropo Zukunft...schau mal aufs Datum, wann der Thread erstellt wurde. Der TE hat den Laptop bestimmt schon längst gekauft, oder sich für einen anderen entschieden

Musstest du seine Ilussion das er wem geholfen hat zerstören?
Jetzt ist er bestimmt trarig
Korken likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. October 2012, 17:06
Korken ist offline  
Korken
Beiträge: 248
Artikel: 4
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von K_Pliester Facebook Account von Korken Bad Company 2 Profil von Dagstyggur
Sorry das ich erst jetzt antworte, war mit dem Kaufen von Zewa-Rollen beschäftigt um meine Tränenfützen wegzuwischen!

Ist mir nicht aufgefallen das ich hier wieder auf einen 50 Jahre alten Post geantwortet habe
_________________________________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Alt
8. October 2012, 22:23
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Korken Beitrag anzeigen
Sorry das ich erst jetzt antworte, war mit dem Kaufen von Zewa-Rollen beschäftigt um meine Tränenfützen wegzuwischen!

Ist mir nicht aufgefallen das ich hier wieder auf einen 50 Jahre alten Post geantwortet habe
Das kann im Portalforum durchaus vorkommen.
Korken likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
9. October 2012, 14:51
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jap, hier gibt es ganz schön viele Threadleichen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav