|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat bezüglich meines neuen Laptops ( den ich mir noch kaufen will ^^ ). Also ich hatte bis jetzt ein HP Pavilion enternainment Notebook, aber das ist so lahm das ich keine games zocken kann. Ich hab jetzt ca 500 Euro gespart und bin auf der Suche nach einem neuen Laptop auf dem man auch ordentlich zocken kann ( Diablo 3 ) . Ich kenne mich nur leider nicht so gut aus was die Technik in Pc's angeht und wollte daher von euch wissen worauf ich achten muss. Der laptop auf Euronics ist in meinem Preisbudget aber ich weis leider nicht ob er jetzt für das zocken ausgelegt ist oder nicht. Das Modell ist : ASUS X54C-SO295V Ci3-2350M 39,6 cm Kennt den jemand oder kann sich den vielleicht jemand anschauen und mir sagen ob das lohnt ? Wie gesagt ich brauche den für normale Office benutzung Diablo 3 und League of Legends! Bis dahin und danke! |
|
Das sollte kein Problem mit dem Teil sein. Würde aber noch etwas sparen und mir direkt ein besseres Notebook holen, damit Du auch in Zukunft noch etwas davon hast! _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Jetzt ist er bestimmt trarig _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Sorry das ich erst jetzt antworte, war mit dem Kaufen von Zewa-Rollen beschäftigt um meine Tränenfützen wegzuwischen! Ist mir nicht aufgefallen das ich hier wieder auf einen 50 Jahre alten Post geantwortet habe _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Das kann im Portalforum durchaus vorkommen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Jap, hier gibt es ganz schön viele Threadleichen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|