- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. May 2012, 13:30 - Laptopfrage
Sternenhimmel ist offline  
Sternenhimmel
Beiträge: 14
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Hey Leute,

ich bräuchte mal euren Rat bezüglich meines neuen Laptops ( den ich mir noch kaufen will ^^ ). Also ich hatte bis jetzt ein HP Pavilion enternainment Notebook, aber das ist so lahm das ich keine games zocken kann. Ich hab jetzt ca 500 Euro gespart und bin auf der Suche nach einem neuen Laptop auf dem man auch ordentlich zocken kann ( Diablo 3 ) . Ich kenne mich nur leider nicht so gut aus was die Technik in Pc's angeht und wollte daher von euch wissen worauf ich achten muss. Der laptop auf Euronics ist in meinem Preisbudget aber ich weis leider nicht ob er jetzt für das zocken ausgelegt ist oder nicht.
Das Modell ist : ASUS X54C-SO295V Ci3-2350M 39,6 cm
Kennt den jemand oder kann sich den vielleicht jemand anschauen und mir sagen ob das lohnt ? Wie gesagt ich brauche den für normale Office benutzung Diablo 3 und League of Legends!
Bis dahin und danke!
 
Alt
2. October 2012, 14:09
Korken ist offline  
Korken
Beiträge: 248
Artikel: 4
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von K_Pliester Facebook Account von Korken Bad Company 2 Profil von Dagstyggur
Das sollte kein Problem mit dem Teil sein. Würde aber noch
etwas sparen und mir direkt ein besseres Notebook holen, damit Du auch
in Zukunft noch etwas davon hast!
_________________________________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Alt
2. October 2012, 15:27
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von K0rk3n Beitrag anzeigen
Das sollte kein Problem mit dem Teil sein. Würde aber noch