- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Technik
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. October 2011, 15:57 - Battlefield 2 lässt sich nicht installieren
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Prinz
Prince of Persia (1989)

Hallo,

habe folgendes Problem: Hab mir gestern n Laptop von Hp gekauft (mit Windows 7 (64 bit) Home version). Nun wollte ich darauf Bf2 installieren, um es mal vernüfntig und mit etwas besserer grafik spielen zu können. Gut, nun mache ich die CD rein und will das Setup starten, klappt nicht. Muss es manuell starten, erst ab da gehts los...Aber denn sagt er mir, dass das Spiel nur auf Windows XP (32) getestet wurde..wenn ich dann auf Weiter klicke, hängt sich das Setup auf und ich kanns denn nur per task-Mangager schließen.

Wisst ihr woran es liegt? oder ist Bf2 nicht für Windows 7 bzw 64 bit versionen?
 
Alt
12. October 2011, 19:12
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lord British
Ultima Online (1997)
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich hatte BF2 schon unter Win7 64 Bit installiert, dabei gab es keine Probleme. CD gereinigt? Ist die CD verkrazt? Teste mal ein anderes Laufwerk.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
12. October 2011, 21:18
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Prinz
Prince of Persia (1989)

CD gereinigt habe ich. und ich habe nur ein laufwerk...hab leider kein USb laufwerk, und deswegen noch eins zu kaufen, will ich auch nicht wirklich. naja, muss mal n bissl googlen...Aber i-wie klappt mit dem pc fast kein Spiel...CoD4 startet nicht, AC auch nicht..und Bf2 lässt sich nich installieren

Das nächste mal kauf ich doch lieber ein für 300€ mehr
 
Alt
13. October 2011, 12:00
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Setup.exe mal als Admin ausführen bzw. notfalls auch im Kompatibilitäts-Modus für Windows XP SP3.
Vielleicht hilft das.
_________________________________________________________________________________________

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav