|
Ryu Street Fighter (1987) | So nachdem ich jetz 3 bis 10 Ausraster hinter mir habe: Ich hab heute endlich mein Paket vom Amazon bekommen mit Bulletstorm. Gleich ausgepackt und installiert... naja versucht zumindest -.- Denn entweder es läuft fast ganz durch und macht dann nichts mehr oder er bleibt relativ früh stehn und sagt dann das es netmehr geht und bringt als Fehler 0x80070002... Was natürlich nichts aussagt -..- Dann hab ich mal versucht die einzelnen Setups nacheinander auszuführen aber so macht der keine Exe mit der ich das Game starten kann -.- Einer ne Idee was ich machen könnte? Hab Vista Home Premium auf dem neusten Stand Geforce 450 GTS 1GB Intel Pentium Quadcore Q6600 Am System sollte es also net liegen :S |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Okay revidiere meine Aussage es geht jetz XD Lässt sich zwar nich über die CD starten aber was solls xD Die Exe ist ziemlich versteckt aber wenn ich drauf geh kann ich zocken Und das Spiel ist legen... wartet... där! Spielt sich flüssig und macht Fun auch wenn am Anfang bissel wenig Skillshots da sind und man sie nich wirklich gleich benutzt... Oder vll liegts an mir der da leicht panisch spielt XD Hoffe nur das Lost Planet 2 morgen nich auch so nen Kampf wird :S (Habe noch das und No more Heroes 2 bestellt gehabt und zusammen grade ma 60€ gezahlt) |
|
Ryu Street Fighter (1987) | So jetzt stellt sich nur noch die Frage: Updaten? Oder ruint mir das dann das Game wegen Cut? |
|
Hast du etwa die deutsche Version gekauft? Also wenn du einen Patch für die deutsche Version lädst, dürfte da nix ruiniert werden. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Natürlich hab ich die UK-Version geholt XD Und da gibts ja einiges zu ruinieren... |
|