- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Technik
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2010, 15:05 - Kaufempfehlung Laptop/Notebook max 300€
DerGepard ist offline  
DerGepard
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Tach an die Herrschaften,

Aus verschiedenen Gründen such ich einen Laptop der für ein Budget von 300€ das Maximum bietet. Auf Festplattenkapazität kann ich verzichten aber der Rest sollte hergeben was geht für den genannten Preis, doch ich kenn mich leider nicht wirklich gut mit Laptops aus.

Deshalb hoff ich auf eure Hilfe

MfG Shalaschaska
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
24. October 2010, 17:48
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Halloa. Also für 300 Euro kommst du wahrscheinlich nicht über ein Netbook hinaus, was für Leute die häufiger was mit ihrem Gerät arbeiten wollen, nicht genug Leistung bringt. Die ersten Notebooks gehen meines erachtens bei 400 Euro los. Beispiel wäre das hier:

http://www.alternate.de/html/shop/pr...&baseId=684587
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
24. October 2010, 17:55
DerGepard ist offline  
DerGepard
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Danke Need, also 100€ mehr, hm, wäre vllt doch noch was...

Hm, gut, wie siehts da im Netbookbereich aus? Was bekommt man da für die 300€? Mehr als die Standard 1,6 GHz wären da schon ganz gut und 2GB vllt?!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
25. October 2010, 09:00
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Da würde es dann Netbooks mit N470/N475 Prozzi geben. Die haben 1,83GHz. Problem: die gehen bei etwa 400 Euro los. D.h. dann kannst du auch gleich das leistungsfähigere Notebook nehmen. :\

Demnächst kommt aber verbreitet der N550 Prozessor. Der ist dann endlich ein Dual-Core mit 1,5GHz. Spätestens dann kann man auch zum Netbook greifen ohne Angst vor schwacher Performance zu haben ^^ Erstes Modell was es zu kaufen gibt ist der eee1015:

http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B0042VJNBK

Aber wie gesagt: wenn du nicht unbedingt ultramobil sein willst, greif zu nem Notebook.
... Sein,... oder Sein...

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.