|
Tach an die Herrschaften, Aus verschiedenen Gründen such ich einen Laptop der für ein Budget von 300€ das Maximum bietet. Auf Festplattenkapazität kann ich verzichten aber der Rest sollte hergeben was geht für den genannten Preis, doch ich kenn mich leider nicht wirklich gut mit Laptops aus. Deshalb hoff ich auf eure Hilfe MfG Shalaschaska _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Halloa. Also für 300 Euro kommst du wahrscheinlich nicht über ein Netbook hinaus, was für Leute die häufiger was mit ihrem Gerät arbeiten wollen, nicht genug Leistung bringt. Die ersten Notebooks gehen meines erachtens bei 400 Euro los. Beispiel wäre das hier: http://www.alternate.de/html/shop/pr...&baseId=684587 _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Danke Need, also 100€ mehr, hm, wäre vllt doch noch was... Hm, gut, wie siehts da im Netbookbereich aus? Was bekommt man da für die 300€? Mehr als die Standard 1,6 GHz wären da schon ganz gut und 2GB vllt?! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Da würde es dann Netbooks mit N470/N475 Prozzi geben. Die haben 1,83GHz. Problem: die gehen bei etwa 400 Euro los. D.h. dann kannst du auch gleich das leistungsfähigere Notebook nehmen. :\ Demnächst kommt aber verbreitet der N550 Prozessor. Der ist dann endlich ein Dual-Core mit 1,5GHz. Spätestens dann kann man auch zum Netbook greifen ohne Angst vor schwacher Performance zu haben ^^ Erstes Modell was es zu kaufen gibt ist der eee1015: http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B0042VJNBK Aber wie gesagt: wenn du nicht unbedingt ultramobil sein willst, greif zu nem Notebook. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|