|
Halloahe, ich verschlepp jetzt schon seit Monaten, mir endlich mal ein neues Headset zu besorgen. Irgendwie vergess ichs immer, oder die Faulheit siegt ^^ Jedenfalls brauch ich das hauptsächlich für TeamSpeak und eventuell zum parallelen Zocken (keine Shooter auf Progamer-Niveau ). Ansprüche an Raumklang, oder mega dicke Bässe habe ich nicht. Die Sprachqualität soll hinhauen, der Sound sollte klar und deutlich sein. Außerdem müsste das gute Stück robust gebaut sein, da es sonst unter meinen harten Bedingungen hier schnell den Geist aufgeben könnte. Das wars eigentlich schon. Achja - preislich nicht zu intensiv, da ich sonst keine Butter mehr aufs Brot machen kann. Hat jemand irgendwelche Tipps? _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
was heißt nicht zu intesiv? Gib mal eine Schmerzgrenze an _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Also ich kann dir dieses gute, wenn auch alte Sennheiser empfehlen. Hat mir selber Jahre lang gute Dienste erwiesen. Was heist eigentlich "harte Bedingungen"? Für Headbanging is das nicht grad zu empfehlen! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also am liebsten wärs mir wohl, nicht mehr als 20 Euro auszugeben. Aber irgendwie ist das wohl illusorisch, da man dann wahrscheinlich echt nur schrott bekommt. Zitat:
Was die harten Bedingungen angeht: wenn man hier im Forum liest, was manchmal für quatsch von euch gepostet wird, haut man den Kopf schonmal von Zeit zu Zeit auf den Tisch _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Hehe Bob, ja das mit nem HS wird wirklich mal Zeit bei dir. Was Sennheiser angeht, kannst du im Prinzip nichts falsches machen. Sennheiser steht für Qualität (Klang/Mikro). Mit rund 37 EUR sollte es - vorausgesetzt du sparst an der Butter, hehe - noch ins Budget passen (Sennheiser 131). Aber das ist natürlich deine Entscheidung. Ansonsten empfiehlt es sich für den ganz spontanen und kurzfristigen Gebrauch auf ein 10-20 EUR HS zu setzen (Qualitätsansprüche dem entsprechend zurückgestellt). Viel Erfolg und Spaß beim ShoppÖn, Rom _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Zitat:
Mit dem PC131 kann man sicher auch nix falsch machen, die Entscheidung liegt also bei dir. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Okay Leuts. Dann werd ich morgen mal losgehen, und spontan im Laden entscheiden ob ich das 131 oder 151 nehm. Eins musses aber werden, damit ich mit dir Romean gescheit BlizzCon Coverage machen kann _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Ich habe mir damals das Sennheiser 166 USB gekauft und nutze es immer noch. Aber ganz ehrlich, wenn ich mir heute eines kaufen würde - und sicher wird es irgendwann mal wieder soweit sein - dann würde ich auch eher zu den beiden von dir genannten HS greifen, denn soviel Unterschied ist das echt nicht, als das sich der Aufpreis rechtfertigt. Was ich damit sagen will: Egal welches von den beiden es nun wird, falsch kannst du - wie gesagt - damit eh nichts machen, weil die Quali bei allen drein Produkten TOP ist. Rom _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||
|
Ich fahr mit dem Creative Fatal1ty schon seit einigen Jahren recht gut. Ich weiß nicht, wie unzählig oft ich mit dem Stuhl schon über das Kabel gerollt bin, oder das Teil vom Tisch, Regal, etc. gefallen ist, aber es hält immer noch. Ton ist Ok, Mikro auch. Kosten tut's eben auch nicht viel. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|