![]() |
| Das find ich merkwürdig. Denn ich hab auch von da das CCC 10.6. Und das ist Hydravision + Hydragrid dabei. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Rofl 0o. Ich habs heute nach installiert. Hast du auch Win7 64bit? Evlt liegt es daran. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Ja, Win 7 64bit. Und ne Club3D Radeon HD 5870 1GB 850/1200 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hmmm. Ohman AMD und Treiber... xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Ich weiß ja nicht was andere anstellen, aber bis auf 10.1 und 10.3 vom CCC hatte ich keinerlei Probleme. Mein Alter PC war AMD Hardware und gab kaum Probleme und mein neuer schnurrt einwandfrei. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
| | |